Tach auch....,
bei mir ändert sich beruflich hoffentlich etwas. Das bedeutet für mich das ich wahrscheinlich wieder ein Audowagen brauchen werde. Und wie sollte es anders sein das es ein mit Stern werden sollte (was denn sonst).
Es stehen in etwa 60-70km als Tages-Strecke an und in Anbetracht der Diesel Diskussion die zur Zeit in der Republik geführt wird bin ich mir nich einig ob es ein CDI oder ein Benziner mit LPG Anlage werden sollte.
Meine Frage wäre was spricht für den Diesel und was nicht das gleiche natürlich auch für den Otto Motor speziell der mit Kompresor und welche LPG-Anlage tuchen nun nichts oder welcher sind empfehlenswert.
Und wo sind nun genau die Schwachstellen des W/S203, ja klar Rost an den Türen Kotflügeln aber wo noch.
Da die Fahrzeuge inzwischen auch schon einige Jahre alt sind solte sich doch der Spreu vom Weizen getrennt haben, also diemgndenlose Rostlauben sollten doch schon verschifft sein beziehungsweise in der Presse gelandet sein.
Natürlich farge ich euch hier weil wir ja C-Klasse Verein sind und einige von uns auch einen W/S203 selber fahren.