15. Treffen des W201 e.V. am 23.06.2018

• Offizieller Beitrag

2018 findet das 15te 190er Treffen des W201 e.V. statt.
    Man findet uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich. :thumbup:

Brückenkopf-Park Jülich
    Rurauenstr. 11
    52428 Jülich

Am 23. Juni 2018
    ab 10:00 Uhr

So findet ihr uns

Aus Richtung Aachen kommend:

Bundesautobahn A 44 bis Ausfahrt
    Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düsseldorf kommend:

Bundesautobahn A 46 Richtung Aachen Keuz Wanlo auf A 61 Richtung Koblenz, Kreuz Jackerath auf A 44 Richtung Aachen bis Ausfahrt Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Köln kommend:

Bundesautobahn A 4, ab Kreuz Kerpen
    auf die A 61 Richtung Venlo bis Ausfahrt Elsdorf/Jülich.
    Auf die B 55 Richtung Jülich, danach den Hinweisschildern zum
    Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düren kommend:

Bundesstraße B 56 bis zum Kreisverkehr, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Für nicht Mitglieder des W201 e.V. kommen 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu. Dies wird dann vor Ort bezahlt.

Der W201 e.V. wünscht Euch ein unterhaltsames, erfahrungsreiches & informatives Treffen.

• Hallo,

ich denke, ich werde auch kommen. Allein schon der Umstand, dass mein Auto just am 23.6. Geburtstag hat (siehe Anlage) und sich der Tag der Abholug in Sindelfingen zum 35sten Male jährt, ist schon Anlass genug.....

Gruß

Horst

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• @ Horst

Wahnsinn, dass damals das Radio nicht sonderlich billiger war als die Automatik....1200 Mark.... :D

• Wir kommen auch wieder, wenn meine Eltern die Kinder hüten. Falls nicht, schauen wir mal, ob´s das Wetter zuläßt. Ich hab den Sonnenbrand ja trotz Wolken und Sonnencréme bestimmt noch ein halbes Jahr stolz tragen müssen vom letzten Mal. :thumbdown: Und sowas wollte ich den Kleinen dann doch nicht zumuten. :D