15. Treffen des W201 e.V. am 23.06.2018
-
- W201/C-Klasse Club Treffen
- Navigator
-
-
Auch ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich ein solch gut organisiertes Treffen erleben durfte.
Ich durfte viele nette Gespräche führen, die Einen länger, die Anderen etwas kürzer.Ein sehr schöner Tag, der auf jeden Fall in Erinnerung bleibt, trotz der vielen Umstände unter welchen ich An- beziehungsweise Abgereist bin
Ich freue mich bereits auf das nächste Treffen in 2019!
Grüße,
Marc -
Kann mich nur den anderen anschließen: es war ein supertolles Treffen mit netten Gleichgesinnten, interessanten Autos und entspannter Atmosphäre. Besten Dank an den Vorstand und an die Organisatoren!!!!
Von solchen Treffen kann mancher "feine" Club nur träumen :1f609:
Sternige Grüße
Peter -
Hallo zusammen,
ich möchte mich auch meinen Vorrednern gerne anschließen.
Meine erste Teilnahme am Jahrestreffen hat mir echt Spaß gemacht.Ganz vielen Dank an die Orga!!!!
Es war schon sehr beeindruckend, so viele tolle 190er zusammen zu sehen.
Viele nette Leute, gute Atmosphäre und gutes Wetter.
Ich denke noch gerne an diesen Tag zurück, es war schön bei euch. -
Nun ist es soweit, 190 2,5 turbo findet den Weg zu mir . Am Dienstag soll er eintreffen, Tempomat und Klima zum günstigen Kurs.bilder folgen.
Gruß Stephan
-
Am Dienstag soll er eintreffen
Moin,
von wo kommt der denn, daß du den nicht selber holen kannst?
bilder folgen.
Da bin ich aber gespannt.
LG Bianca
-
Für mich wäre eine Fahrt mit dem Trailer 10 Stunden hin und 10 zurück. Anhänger ausleihen 100€, sprit 200€,verschleiss am Kombi und die eigene Zeit,waren mir 500€ fürs bringen wert. Es ist das erste Mal das ich ein Auto unbesehen kaufen, aber zu dem Kurs konnte ich nicht nein sagen. Etwas verbastellt mit kombüse und klarglas, aber sonst scheint er rostarm zu sein.
Gruß Stephan
-
Hallo....
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen
2.5er Turbos sind Rar und wie da die Preise liegen, ist bekannt.
Was ist also so ein Schnapper, das ist ja individuelle Ansichtssache.
Ungesehen kaufen und 500Euronen oben drauf.... hoffe es stimmt alles und Du wirst nicht enttäuscht.Tolle Sache bin gespannt, wie es weiter geht. Freue mich über Infos und Bilder.
Viel Glück.... Gruß Lars
-
Hm bisle nervös bin ich auch. Welche Richtung wäre für ein rostarmes Exemplar denn sinnvoll?
Ebay und mobile Preise sind doch meist völlig überzogen. Was wäre ein gutes Exemplar denn wert? Tempomat und Klima.Gruß StephanIMG-20180709-WA0082.jpegIMG-20180709-WA0066.jpegIMG-20180709-WA0004.jpgIMG-20180709-WA0002.jpgIMG-20180703-WA0093.jpg
-
Glückwunsch zum Neuerwerb, 2,5 TD ist schon was Feines. Aber gönne ihm doch bitte einen eigenen Thread im "Showroom", hier im Thread zum Treffen wird´s irgendwann unübersichtlich.
-
Moin,
auf den ersten Blick ganz ok, aber auf den Zweiten??? Der Lüfterflügel mit Kühlerzarge fehlt auf dem Bild, die häßliche Pommestheke und das ebenso häßliche Lenkrad... Gibt wohl einiges zu tun, es sei denn, dir gefällt´s so. Die Basis mit Autom, Klima etc ... ist jedenfalls gegeben.
Gruß Bianca
-
Sehr schön, Automatik und Klima.
-
Zum von Brummi erwähnten gehören da "meine" Radkappen (vom W202) auch nicht drauf