Hallo zusammen,
ich will auch neben dem Dank an die bienenfleißigen für den Club vor Ort Tätigen noch kurz meinen Eindruck vom Treffen ausdrücken:
Ich konstatiere eine positive Zäsur zugunsten (noch) jüngerer bzw. aufgeschlossener Liebhaber der Baureihe W201. Die C-Klasse ist noch in den "Kinderschuhen", wird sich aber entwickeln. Ich bin jetzt seit 2012 bei dem "Laden"; zum ersten Mal habe ich in Gesprächen das Interesse neuer Liebhaber an unseren alten Autos so richtig verspürt. Zwei willkürliche Beispiele: Hendrik mit seinem 2,6er war sowas von interessiert und im wohlverstandenen Sinn begeistert von Infos, die für sein Auto noch wertvoller machen. Das Neu-Mitglied "Rallye-Michael" ist eine wirkliche Bereicherung und steht für die Lebendigkeit des Clubs. Schön, das für die Kinderkrebshilfe ein netter Betrag zusammengekommen ist. Für die strategische Ausrichtung des Clubs ist auch sowas nicht unwichtig....
Bilder von Autos gibt es schon genug; deshalb noch ein paar andere Impressionen:
das Publikum erwartet die Verlosung
der innere Kreis tagt
die Spende wird überreicht
und auch Bastiaan kriegt was ab ....
Tja, schön wars!!
Es gibt natürlich auch die traurigen Aspekte. Marc hat sich trotz der niederschmetternden Diagnos durch Bianca und meines Angebots einer Benziner-Alternative für den Erhalt seines Diesels entschieden. Dafür größten Respekt!
Letzte Bemerkung: wegen der vielen Gespräche ist es mir schon wieder nicht gelungen, Peter aus Alzey kennenzulernen, was ja gar nicht so weit weg von mir ist (Stichwort:Wein). Wir sollten uns ein "Date" vormerken. Ich mach mich mal durch ein Bild mit unserem Vorsitzenden
bekannt:
Sternengrüße
Horst