Und für alle, die es gar nicht wissen wollen:
So zwischen 14.00h und 15.30h gibt's noch eine kleine blecherne Abwechslung auf dem Platz.
So zwischen 14.00h und 15.30h gibt's noch eine kleine blecherne Abwechslung auf dem Platz.
jepp
und die Truppe Starrider die zum Nordkap unterwegs waren kommen auch
Da gibt's sicher viele Fragen an die Jungs
Also auf geht's.. wir freuen uns
Hi,
leider können wir wegen einer privaten Veranstaltung dieses Jahr nicht teilnehmen. Wir wünschen Euch geiles Wetter und viele freundschaftliche Gespräche!
LG
Ralf
Also ich habe für Freitag zwar Putztag eingeplant, aber komme trotzdem mit defekter Tachowelle und seit gestern auch defekter „ASD-Funktionsleuchte“
Also das Warndreieck im Tacho will nicht mehr und der Geschwindigkeitszeiger hat Parkinson, auf gut Deutsch..
Ich freu mich trotzdem euch alle mal zumindest kurz live und in Farbe zu sehen
Moin,
das Treffen geht dieses Jahr nur einen Tag? Wann findet die Wahl statt? Wäre für mich wichtig zu wissen ob es sich überhaupt lohnt den Anhänger mit zu bringen.
Grüße Manuel
Moin,
das Treffen ist morgen, am Samstag. Die Jahreshauptversammlung mit Wahl ist am Sonntag. Unsereins ist aber heute auch schon da, zum Aufbauen...
Hi,
leider können wir wegen einer privaten Veranstaltung dieses Jahr nicht teilnehmen. Wir wünschen Euch geiles Wetter und viele freundschaftliche Gespräche!
LG
Ralf
Hallo Ralf,
das ist schade, wir sehen uns dann in Hattingen bei den schönen Sternen oder ich schau mal wieder in Hofheim bei deinem Stammtisch vorbei.
LG Frank
Moin,
das Treffen ist morgen, am Samstag. Die Jahreshauptversammlung mit Wahl ist am Sonntag. Unsereins ist aber heute auch schon da, zum Aufbauen...
Tach auch Christian....,
heißt das du Freitag schon anreist. Wir fahren Samstag ca. 9 Uhr hier in Holzminden los, sind dann ca. 10:15-10:30 bei Paderborn/Salzkotten
Ist mal vorgemerkt, mal gugge ob ich es packe.
Nein, packe ich nicht...
Hallo alle miteinander!
Wenn ich nicht total verschlafe und mein Auto anspringt, komm ich natürlich.
- Sollte ein Scherz sein. - Ich freu mich auf morgen!
Heut hab ich den ganzen Tag am Auto rumgeschraubt. Es gibt so viele Baustellen...!
Aber immerhin: Fahrerseite mit neuem Türfeststeller und elektrischem Fensterheber ausgestattet. Das waren die wichtigen Sachen. Natürlich fang ich zwischendurch immer was Sinnloses an, das zwar viel Zeit kostet aber keinen Nutzen bringt. Nach der Devise "Versuch und Irrtum" und "zurück auf Anfang".
Also, mein Auto wird - wie immer - keinen Schönheitspreis gewinnen, aber so nach und nach werden vorhandene aber funktionslose Extras wieder zum Leben erweckt. Das dauert halt - auch bei Rentnern, die ja bekanntlich den ganzen Tag Zeit haben.
Die Karossierie hat zahlreiche Macken und Kratzer. Dazu ist noch ein Sturmschaden gekommen. Die Versicherung will bezahlen. Ein Lackierer hat gesagt, er könne für das Geld (€ 3300,--) auch das komplette Auto machen. Ist das realistisch?
Kennt Ihr jemanden, auf den Verlass ist, und der das auch kann?
Muss aber offiziell sein, mit Rechnung und so.
Vielleicht könnt Ihr mir morgen was vorschlagen.
Ich freu mich, Euch morgen wiederzusehen.
Gute Fahrt!
Udo III
Ich hab ihn heute auch mal durch die Waschstraße geschoben, gesaugt und nach meinen Möglichkeiten hübsch gemacht - ich freue mich sehr euch kennen zu lernen, schlaft gut, kommt heile nach Jülich und bis denn dann
Könnte heulen. Wir müssen für heute absagen. Der kleine ist krank geworden. Hat sich wahrscheinlich im Kindergarten angesteckt.
Hallo zusammen,
Ich habe mich neulich hier angemeldet und mich noch garnicht vorgestellt, das wird noch folgen.
Ich wollte aber jetzt kurzfristig mal fragen, wie lange ihr heute dort seid.
Komme aus Aachen und würde gerne am frühen Nachmittag mal kurz vorbeischauen, so als Lernpause. Wenn das überhaupt so kurzfristig möglich ist.
Den 190er würde ich irgendwo draußen mal stehen lassen, der ist momentan eh noch in keinem Zustand, der einer Ausstellung auf einem Treffen würdig ist
Wie hoch wären wenn vorhanden die Eintrittskosten?
Liebe Grüße
Jomiz
Liebe Leute,
ich schlug also heute gegen 10:05 Uhr im Brückenkopfpark auf, vor mir ein optischer Zwilling meines BabyBenz, die denn auch nebeneinander Parken sollten. Das Wetter war prächtig, auch schon einige Autos da, aber insgesamt alles noch was ruhiger. Ich bekam einen sehr nette Goodie-Bag sowie meine Abstimmungskarte für das Fahrzeugranking überreicht, die ich natürlich vergessen habe auszufüllen..
Ich schaute mich mal um und kam dann bald mit dem netten Peter ins Gespräch, bei dem es nicht nur Bons, sondern auch Artikel aus dem Forumsshop zu kaufen gab - ich hatte also ein erstes „Opfer“ gefunden, das ich zutexten konnte. Er dankte es mir, indem er mich zur Ausfahrt des Alzeyer-Stammtischs einlud - wenn es zeitlich passt, wäre ich sehr gerne dabei, dann können wir uns auch in Ruhe mal die Autos gegenseitig angucken, durch seinen Standdienst war dies heute nicht möglich. Sein roter 190 D fiel mir dann auch mit als erstes auf:
A36BEEF5-1190-4CDE-B3B7-D7C227546492.jpeg
45358B03-4DCA-4168-8C33-B480EDA7AA02.jpeg
483B0F2A-6D24-410A-979F-7A0BB330F295.jpeg
Beständig füllte sich die Wiese und es waren wirklich allesamt sehr schöne BabyBenze zu sehen, nur eine bescheidene Fotoauswahl:
714BFC88-E143-451E-960C-3DDD0AD9D51A.jpeg
9798975C-87E4-446A-9E13-F523E8F54C67.jpeg
94B50CF9-B233-4666-9316-CC05364EA27C.jpeg
3CBCA9D9-23E2-45E6-8421-CF0A7EED835B.jpeg
B5FA0618-8FDB-4BBA-9290-0A248CC54461.jpeg
525.000 km und erste Hand, wirklich ein schicker 2,5 D Turbo, mit Leder, Niveauregulierung, Klima, Basslautsprechern und vielem mehr aber handgerissen - auch sehr netter Besitzer, dessen Namen ich leider vergessen habe
20A65075-FA5D-4E33-B7AC-BD75C6723AF9.jpeg
Gegen Mittag war die Fläche dann wirklich gut gefüllt
Leider musste ich schon um kurz nach 2 wieder aufbrechen und habe somit die Tombola und Fahrzeugwahl sowie sicherlich viele andere tolle Dinge verpasst
Es hat sich trotzdem gelohnt und ich hoffe beim nächsten Aufeinandertreffen mehr Zeit zu haben und wünsche alle Anwesenden noch ganz viel Spaß und eine sichere Heimfahrt!
Weiterhin noch meinen Dank an Herbert, der mir direkt erklärte wer so wer ist und an Rainer, den Benzintechnikwart, der sich von mir geduldig ausfragen ließ, obwohl ich zunächst nur „mal kurz eine Frage“ hatte und der sich dann noch ausgiebig mit den quirks and features meines ollen Renterdaimlers auseinander gesetzt hat
Dann hab ich mich auch sehr angeregt mit Horst unterhalten und von einem weiteren Mitglied zu sehr fairen 5 Euro zwei Prospekte erstehen können, die ich eben mal durchgeblättert habe - das Daimler-PR-Deutsch war 87 schon großartig:
87B29707-0EA1-4D77-88D7-B3D66139B037.jpegB231726D-3007-4E76-A931-6ACF25F609D1.jpegEAB8F4AD-5762-4AA2-8229-102D661900D9.jpeg
„Tankinhaltsanzeiger“, „Kraftstoffverbrauchs-Tendenzanzeige“ - ich lach mich schlapp!
In diesem Sinne - maadet joot!
Guten Morgen allerseits,
dem detaillierten Bericht von Hendrik kann man nichts mehr hinzufügen - er gibt die familiäre, entspannte aber auch anregende Atmosphäre des Jahrestreffens bestens wieder.
Dass dies so war, dafür gebührt ein großes Dankeschön dem gesamten Vorstand und all den Helfer*innen hinter und vor den Kulissen. Da steckt viel Arbeit hinter, die man nicht auf den ersten Blick sieht - ich weiss wovon ich spreche
Deshalb vielen Dank für ein schönes Jahrestreffen 2019!
Grüße von Stern zu Stern,
Peter
Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch (positiv) platt von gestern!!! Wieder ein tolles Treffen mit einem grandiosem Wiedersehen Ich danke Euch ganz herzlich!!!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Ganz liebe Grüße
Regina
Wieder ein tolles Treffen mit einem grandiosem Wiedersehen
Moin Regina,
dem kann ich mich nur anschließen. Was das Treffen betrifft, aber auch das Wiedersehen mit dir. Es ist eine Freude, dich wieder in unseren Reihen zu wissen. Ich hoffe, du bleibst nun... Danke auch für deine Fotos. Magst du mir das Original von meinem Benz per Mail schicken?
LG Bianca
Ein paar Bilder von mir.
Gruß Stephan
N'abend,
ich habe hier auch noch ein paar Bilder. Es war wie immer ein schönes Treffen, auch wenn es mit viel Arbeit verbunden war....
IMG_20190706_150508_forum.jpg IMG_20190706_150525_forum.jpg
IMG_20190706_150544_forum.jpg IMG_20190706_150751_forum.jpg
IMG_20190706_150805_forum.jpg IMG_20190706_150829_forum.jpg
IMG_20190706_150837_forum.jpg IMG_20190706_150852_forum.jpg
IMG_20190706_150915_forum.jpg IMG_20190706_151038_forum.jpg
Ich hatte nur leider nicht soviel Zeit, mich mit den vielen anderen W201-Besitzern zu unterhalten, da ich die meiste Zeit in der Bierbude stand.... Aber beim nächsten Mal klappt das bestimmt auch noch....
Aber ich hatte das Vergnügen, kurz den Horst ( Orste) kennenzulernen, der einen der wenigen 190er auf dem Platz besitzt, der noch älter als meiner ist.... Und dann noch als Erstbesitzer...