Gester gekauft: 2,5l Diesel, Automatik, Bj 1988, H-Zulassung, Tüv bis 10.2020, 222000 km, aus zweiter Hand.
Bilder mache ich sobald wir ihn umgemeldet haben.
MfG
Ludger
Gester gekauft: 2,5l Diesel, Automatik, Bj 1988, H-Zulassung, Tüv bis 10.2020, 222000 km, aus zweiter Hand.
Bilder mache ich sobald wir ihn umgemeldet haben.
MfG
Ludger
Moin,
da sind wir aber gespannt.... Glückwunsch zum Neuerwerb!
LG Bianca
Ich auch freue mich auf Bilder
Hallo,
Bilder siehe oben. Hätte ich bestimmt ein neues Thema aufmachen sollen?
Habe aber auch gleich eine Frage zu einem Ebay Art.
Unter der Motorhaube meines 190er fehlt die Dämmmatte.
Ist diese auf Ebay angebotene Set in Ordnung?
Mercedes Benz W201 Komplettset Dämmmatte Motorhauben Dämmung / Dämpfung Motor . | eBay
Mfg
Ludger
Glückwunsch, das sieht auf den Fotos doch alles sehr schick aus! Außer das Stoffmuster bei den Mopf-Sitzen find ich grade im Vergleich zum VorMopf Design nicht so prickelnd, aber man kann halt nicht alles haben und ist ja auch Geschmackssache
Ist der Innenraum denn blau oder schwarz?
Was hat er noch so an Ausstattung?
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Freude an dem Auto!
Alles anzeigenHallo,
Mercedes Benz W201 Komplettset Dämmmatte Motorhauben Dämmung / Dämpfung Motor . | eBay
Mfg
Ludger
Hallo Ludger,
Schönes Auto
Das Set kannst schon nehmen, finde den Preis jedoch etwas zu hoch. Habe damals unter 50 bezahlt, allerdings ohne den Reiniger. Ich habe die Reste mechanisch mit einem alten Eiskratzer entfernt. Es wird nicht klinisch sauber, aber die neue Matte deckt es ja ab
Viel Erfolg. Wenn du es probieren magst mit dem Zauberreiniger freuen wir uns über einen Bericht.
In der Tat kannst du dir und dem Wagen ja noch einen eigenen Thread im showroom gönnen
Alles anzeigenHallo,
Mfg
Ludger
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 2.5er
Ich habe diese Dämmmatte auch montiert, passt perfekt und im Set preislich völlig ok!
Bitte nimm kein Eiskratzer, da wäre ich vorsichtig, denn der ist zu starr und beim falschen Druck gefährdest du das Blech.
Es gibt für kleines Geld im Baumarkt ein Kunststoffspachtel, mit denen man Karosserie Spachtelmasse aufträgt. Diese Spachtel sind dünn und biegsam.
Der Rest erfordert Geduld und Zeit.
Viel Erfolg
Ach Lars, der Kunststoffeiskratzer macht doch die von unten unlackierte Haube aus Blech nett kaputt :1f602: kriegst kein Kratzer mit rein. Klar, der Winkel muss passen um Druck aufzubauen und bissl Vorsicht schadet nicht. Aber unsere Audochen sind auch nett aus Zucker
Glückwunsch, schönes Auto.
https://www.ebay.de/itm/Origin…7271ef:g:edUAAOSwybpbjj7g
Die hab ich drin, passt und klebt perfekt !
Jop, genau das habe ich auch. Schon zweimal verwendet (an zwei Autos, bevor Fragen aufkommen )
Hallo Ludger,
finde ich echt gut, dass jetzt noch ein weiterer gut erhaltener 190er im Kreis Paderborn zugelassen wurde. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, dem Verein beizutreten. Unsere Region ist dort echt noch ziemlich unterrepräsentiert... Lohnt sich in jedem Fall.
Hallo Ludger,
finde ich echt gut, dass jetzt noch ein weiterer gut erhaltener 190er im Kreis Paderborn zugelassen wurde. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, dem Verein beizutreten. Unsere Region ist dort echt noch ziemlich unterrepräsentiert... Lohnt sich in jedem Fall.
Tach auch.....,
Vielleicht können wir einen Stammtisch ins Leben rufen.
Hallo Ludger!
Schönes Auto hast du da gekauft.
Nimm lieber die Originale Dämmmatte von
Mercedes. Ist auch nicht viel teurer.
Motorraum gut mit Folie abkleben, sonst
hast du eine riesige Sauerei nachher!
Am besten noch eine zweite Person, zum festhalten organisieren.
Viel Spaß.
LG Frank :1f605: :1f606: :270c:
Hallo,
Danke für die Antworten!
@cala1785: Innenraum ist blau. Weitere Ausstattung hat er keine.
Flaschenoeffner: Thread im showroom mache ich sobald ich Zeit habe.
Blacky: Die Anmeldung habe ich schon ausgedruckt.
straight-5: Stammtisch find ich gut. Nur leider immer schwierig Termine zu finden.
Benzfahrer_68: Zu spät Matte bei Ebay bestellt. Wurde schon geliefert. Habe aber noch nicht in den Karton geschaut. Was ist an der Originalen Matte besser? Was hätte sie gekostet? Folie und zweite Person sind geplant.
Schönes Wochenende
Mfg
Ludger
Original nml. soweit ich weiß
Liebe Grüße
Hallo Ludger!
Habe 2016 25,28 Euro bezahlt!
Bei der Originalen hast du die W201Teilenummer in der Dämmmatte gedruckt. Sieht gut aus.Eben Original!
LG Frank :1f44d:
moin moin,
zum Thema Stammtisch möchte ich euch mitteilen, dass es einen VDH-Stammtisch in Detmold und Soest gibt.
Beide treffen sich immer am 1sten Mittwoch des Monats, die Detmolder im Dreier Krug, die Soester in Junkers Kneipe.
bis dene
Achim