Ja, super, Hendrik! Da lacht mein Herz, liebe ich doch neben Deinem perlmuttgrau das rauchsilber ganz besonders, zumal ich stolzer Eigentümer einer S- Klasse in dieser Farbe bin. Sehr schöne Fotos!!
"Klassenübergreifende" Grüße
Horst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Lustig, dass dann zufällig Deine "Favoriten-Farben" auf dem Foto vereint sind. Der 126er von meinem Bekannten ist innen übrigens Stoff piniengrün, eine seinerzeit von Daimler mit der Außenfarbe "nicht empfohlene" Kombination - mir gefällt's eigentlich ganz gut
![]()

Mal sehen, ob das so bleibt

Dabei sollte man meinen, dass an dem W 201 gar nicht so viel Elektrik dran ist, dass da zwei Monate Standzeit den Akku leer saugen
Also flink zum Kollegen hoch, Schlüssel besorgt, Ladegerät umgestöpselt und brav gewartet.. 

Nach nem halben Jahr Vierzylinder-Diesel im Alltagsbetrieb war ich anfangs ganz irritiert wie leise der M 103 im Stand bzw. im Teillastbetrieb im Vergleich doch ist 

und dann beim Rausfahren noch das etwas pummelige Geschwister aus der F3x-Modellfamilie getroffen

Ich hoffe, dass das fehlende Stück nach hinten reingefallen und von dort zu bergen ist. Habe mir nämlich jetzt einmal folgenden 

![Lustig3 [lustig3]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/bouncysmile.gif)