Eigentlich wollte ich mir wieder einen 201er holen ...

• Moin und Hallo zusammen,

den wollte ich mir holen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

190E 2.3 aus Kalifornien, EZ 84, AUT, Tex Dattel, Mega-Farbkombi, voll voll voll sogar mit Klima-Aut ... nur ABS, Airbag und Niveau fehlen.

Ich habe ihn auf der Bühne gesehen ... untenrum rostfrei!

Er steht in Rödermark bei Oli Stork und ist, soviel ich weiß, noch zu haben.
    Bei Interesse: nix wie hin !!!

Aber durch einen dummen Zufall ist mir das da über den Weg gelaufen >>LINK

C'est la vie, LG & Happy Benzing

Ralf

• 8|na dann viel Spaß damit.

Wenn der rost nicht nagt ganz zuverlässige Autos.

Den Besitzer freut es, denn er sitzt ja drin und schaut raus. Aber unsereiner muss halt mit der Außenansicht klar kommen.

Aber seis drum , allseits gute Fahrt mit Glubschi mit pummel. Die Steigerung, wäre der Kombi mit Paketstation. <X

Gruß Stephan 8o

• HI Ralf,

so ein 210er ist doch ein Klasse Fahrzeug, eines der letzten Sacco Designs, total unterbewertet und dann noch in einem solchen Zustand! Einfach Klasse!

Gruß

Ralf

Mercedes-Benz is the best car in the world

• Hallo Ralf,

hatte dir die Tage mal eine PN geschrieben. Bitte werfe doch mal einen Blick in deine privaten Unterhaltungen. Lieben Dank.

Gruß

Manuel

• Hallo Ralf,

danke für deine Rückmeldung. Irgendwie ist was durcheinander geraten. Ja richtig, Es war der Ralfmercedes gemeint. ☺️

Weiß nicht, wie ich ihn erreiche. ?

Lieben Gruß

Manu

• Hallo Manu,

habe Deine Nachricht im Postfach gefunden und soeben beantwortet.

LG
    Ralf

Mercedes-Benz is the best car in the world

• Hallo Ralf,

lieben dank. Habe deine Nachricht erhalten und dir auch schon zurückgeschrieben .

Lg

Manuel

• W210 finde ich gut. Gönn´ ihm ordentliche Konservierungsmaßnahmen, dann hast Du sicherlich viel Freude damit. Ich wünsche jedenfalls gute Fahrt.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling: