...sagt mal, was ist denn hier schon wieder los? Komplett anderer Aufbau der Webseite, muss das sein
Webseite
-
-
Tach auch....,
sieht noch nicht wirklich fertig aus. Aber Begeisterung bricht noch nicht aus.
-
Hauptsache, Irgendjemand hat immer wat zu meckern...
-
Hauptsache, Irgendjemand hat immer wat zu meckern...
Moin Udo,
das ist konstruktive Kritik ... So ist gut! Gefällt mir!
LG Bianca
-
Auf dem Smartphone ist alles so wie vorher ist doch gut so.
-
Auf dem Smartphone ist alles so wie vorher ist doch gut so.
Ja, mittlerweile wieder. Sah zwischendrin etwas ungewohnt aus…
-
...man möge mir meine pupertären Ausbruch nachsehen.
-
Ja, mittlerweile wieder. Sah zwischendrin etwas ungewohnt aus…
Naja, ein jeder hier macht ja das was er tut nur ehrenamtlich und unentgeltlich. Zudem, wie in diesem Fall, auch noch an einem Wochenende und Nachts, wie man der Meldung entnehmen konnte.
Da sollten wir alle eher Respekt und Anerkennung zollen, als wenig später zu meckern das, dass eine oder andere noch nicht wieder so klappt wie gewohnt.
VG Tobi
-
...ich hatte konkret gedacht,
ich hätte etwas nicht mit bekommen in Richtung überarbeitete Webseite oder Update,
nachdem die Webseite ja für Stunden nicht zu erreichen war.
Bei mir geht es nicht um fehlenden Respekt irgend jemandem gegenüber, Gott bewahre,
sondern um die Tasache,
das heute täglich in der Abwicklung von jedweder geschäftlichen oder privaten Angelegenheiten soviel Verwaltungshürden in beliebiger Reihenfolge auftauchen, die zeitlich immensen Aufwand mit sich bringen.
Der Ausfall der Webseite war dann wohl das bisschen zuviel an dem Tag.
Mein Grinsezeichen am Ende meiner Einlassung lassen nach nach Empfinden alles vermuten,
aber,
keinesfalls fehlenden Respekt, wem auch immer, gegenüber,
also,
Mea Culpa, tut mir leid, mich so geäußert zu haben,
-
Huhu...
Alles Gut. Ich zumindest habe niemandem etwas übel genommen.
Ich hätte die Wartungsarbeiten (eigentlich ein Versionsupdate) ja ankündigen können aber bei mir läuft sowas immer etwas kurzfristig.
Hätte auch nicht gedacht, dass das so lange dauert aber die Datenbank war teilweise fehlerhaft und das hat dann immer neue Probleme nach sich gezogen.
Dass nach einem Versionsupdate immer irgendetwas anders (Standard) ist, ist auch klar.
Die ganze Sache hat insgesamt ca. 2 Tage und eine Nacht (Samstag-Sonntag) gedauert und Sonntag Morgen brauchte ich dann erst mal etwas Erholung, was Ihr natürlich alle nicht wissen konntet.
Gruß,
Udo
-
Moin Udo,
ne Kleinigkeit vermisse ich noch: Wo sind die Thumps Up/ Thumps down Button geblieben? Sind die dem Update zum Opfer gefallen?
LG Bianca
-
Hallo Bianca,
Dafür ist rechts unten an jedem Beitrag der Smiley. Wenn du den drückst kannst du den Beitrag bewerten (mit mehr Optionen wie vorher).
Grüße
Alexander
-
Hallo
auch hier noch mal ein riesengroßes an Udo für seinen Einsatz
Gruß
-
Dafür ist rechts unten an jedem Beitrag der Smiley. Wenn du den drückst kannst du den Beitrag bewerten (mit mehr Optionen wie vorher).
Moin,
Danke für den Hinweis. Ja wenn man das dann braucht.... Das alte System gefiel mir besser.
LG Bianca