aber die Dichtung für den Servobehälter (Deckel) ist nicht lieferbar
Soweit ich weiß gibt's einen kompletten Dichtsatz für die Pumpe, da ist die Dichtung mit dabei.
und der Längsträger ist auch noch im Weg
Mach keinen Quatsch...
aber die Dichtung für den Servobehälter (Deckel) ist nicht lieferbar
Soweit ich weiß gibt's einen kompletten Dichtsatz für die Pumpe, da ist die Dichtung mit dabei.
und der Längsträger ist auch noch im Weg
Mach keinen Quatsch...
ich habe mir die Bilder des Abdichtsatzes angesehen und die ist da nicht abgebildet, warte mal ab was mit dem Filter kommt, kann ja auch nicht schaden den Filter zu wechseln und das Öl...... eins nach dem anderen...
der Längsträger bleibt natürlich dran
da ich außer Gefecht bin, kann ich leider nur Geschenke auspacken
bevor es losgeht....in mein Auto kommen keine farbige Fußmatten, die sind immer schwarz, fertig
da könnte man ja etwas draufkleben
wie original
und schon mal das Sprüharsenal, 2 Wagenfarbe und 1 Kontrastfarbe, nur für kaum sichtbare Stellen bzw. temporäre Ausbesserungen
ein paar Teile sind auch noch unterwegs, langsam sollte ich langsam tun... es soll erstmal nur das nötigste rein, Langzeitprojekt
Ja dann, gutes Gelingen - und gute Besserung!
da ich langsam wieder zurückkehre musste ich einfach ein paar Handgriffe machen
der Schlossträger war schon gespachtelt, schaut aber relativ ganz aus, durch das Schweißen hätte ich den sowieso lackieren müssen, also alles gut
ansonsten scheint das originale Blechteil gut zu passen, ich lasse noch meinen Fachmachmann drüber schauen, dann heißt es warten auf mein Schweißgerätchen
hier muss ich noch ein wenig schleifen, beim Längsträger war es echt höchste Zeit
muss noch ein wenig dengeln, aber für mein erstes Mal finde ich es ganz gut
und solange das Karosseriezeugs ruhen muss, hatte ich den Verdacht die falsche Ventildeckeldichtung bekommen zu haben, tatsächlich.... also auch hier ein kleiner Stopp, habe ja auch noch viele andere Baustellen
ich mache bei dem vorerst keine Motorreinigung, nur grobe Putzungen, der Rest folgt nach und nach wenn der dicht ist
und dann fällt mir erst auf das der Krümmer Risse hat da mache ich aber erstmal kein Handschlag, beobachten
immer noch fasziniert von der Megakette
kleiner Ausflug ins Blaue, endlich eine gute B-Säule bekommen, in blau etwas zu finden ist nicht besonders einfach, mit dem Kleben hat nicht besonders geklappt und neues Kunstleder wäre teurer als die gute B-Säule
die Rücklichter sind auch montiert, leider das Orange etwas ausgeblichen, dafür sind beide gleich
das ist hier sicher gängige Praxis, vielleicht habe ich es ja übersehen, aber macht Ihr das mit dem Reflektor der NSL (Nebelschlußleuchte) auch so? ... ich mein das es links und rechts gleich ist?
oder habt Ihr unterschiedliche links und rechts?
Ecki, hier als slider ungerwegs, schlachtet nur 201er und kann oft weiterhelfen.
Und er erzählte mir bei meinem Besuch im März, dass er Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln in blau da habe.
Kannst ihn ja mal fragen, vielleicht sind sie noch auf Lager.
bitte nicht!!! wenn ich hier Geld investiere, muss ich an einer anderen Stelle einsparen
bei der B-Säule habe ich das Leder ja schon abgezogen und wollte neu verkleben, aber leider ist das Kunstleder so verhärtet gewesen das ich da nicht mehr schön machen konnte, also abgebrochen, war aber schon arg mitgenommen, ein Stück rausgerissen....
sind wir nicht alle ein wenig Monk
sind wir nicht alle ein wenig Monk
Moin,
der Spruch endet auf Bluna!
Aber was meinst du denn damit?
aber macht Ihr das mit dem Reflektor der NSL (Nebelschlußleuchte) auch so? ... ich mein das es links und rechts gleich ist?
Die sind doch beide gleich rot, oder? Oder geht es um den Spiegel? Der ist ja logischer Weise nur lks, weil wir hier ja Rechtsverkehr haben. Wie will man das ändern ohne ne Rechtslenkerversion zu verbauen?
LG Bianca
dann eben: "es ist eine Gabe...und ein Fluch"
rot sind die natürlich alle, ist ja kein Kadett E (nicht GSI), ich hätte Fotos machen sollen, von jedem Mi.... mache ich Kärtchen, aber hier irgendwie im Eifer des Gefechts....
bei der NSL ist ein Reflektor verbaut, diesen kann man ganz einfach rausnehmen und wie in meinem Fall auch rechts verbauen, dazu braucht man kein RL Gehäuse, reicht auch ein linker zum "schlachten"
dann schaut es links und rechts gleich aus...Monk eben
"Sie werden mir noch dankbar sein" ...auch Monk
ich finde einfach kein Bild von einer zerlegten, habe jetzt kein Boch die Lampe wieder abzuschrauben
die Metallaschen umbiegen und Reflektor rausnehmen, man braucht dafür einen kompletten, einzeln gibt es den nicht
bei der NSL ist ein Reflektor verbaut,
Moin,
ok, da hab ich mich noch nie drum gekümmert. Hauptsache, die leuchtet zur HU. Aber wenn schon Monk, hast du auch eine Glühlampe eingesetzt und damit zwei NSL? Damit es für einmal in 5 Jahren auch gleichmäßig den Hintermann blendet?
LG Bianca
wir wollen jetzt nicht übertreiben sieht doch schon so symmetrisch aus
wobei das auch nicht verkehrt ist, ein Federkontakt ist nicht so schwer aufzutreiben... ein Kabel nach links legen....
in meinem Azzurro hatte ich ja US Lichter und die haben keine NSL, erst wollte ich die nachrüsten, aber dann überkam es mich und ich habe dort zusätzliche Bremslichter angeschlossen, beim Bremsen haben dann 4x21W geleuchtet, für die HU hatte ich andere Lampenträger
in meinem Azzurro hatte ich ja US Lichter und die haben keine NSL,
Moin,
da gab es zwei Ausführungen. Ich habe auch die US-Rücklichter, mit NSL. Ab Mj91 war die auch beim US 190er Serie.
LG Bianca
gut zu wissen, wieder was dazu gelernt, habe mich damit nie beschäftigt, aber ein relativ aktueller X5 hatte keine NSL, also ging ich einfach davon aus das es in USA einfach keinen Nebel gibt, muss auch niemand Schluss machen
Azzurro... das waren noch Zeiten, da habe ich mich ausgetobt
Lichtschalter beleuchtet, könnte ich wieder bauen
Xenon
Lichtschalter beleuchtet,
Moin,
wie hast du das umgesetzt? Mit Teilen vom 124er? Das hätte ich auch gern gehabt.
LG Bianca
ja, genau, einfach soweit runterschleifen bis der reinpasst, ist aber nicht optimal weil der sich irgendwo stark spiegelte, weiß aber nicht mehr wo, Seitenscheibe nehme ich an.... muss man einfach in dem Bereich etwas leuchtendes nachts platzieren
sah trotzdem aus
man muss aber auch etwas im originalen Armaturenbrett rausnehmen, weiß echt nicht mehr genau wieviel
wenn ich in das www die bei Mercedes nicht lieferbare Dichtung für den Deckel des Servobehälters mit der Nr. A0004661680 eingebe, bekomme ich den Vorschlag einen Filter für die Servolenkung zu kaufen, da ist die Dichtung dabei und kostet weniger als die Dichtung (wenn die lieferbar wäre) bei MB....also nicht weiter recherchiert und mitbestellt
schaut verdächtig aus, aber warum ist diese Dichtung aus Pappe? ich kenne von Früher eine Gummidichtung
tatsächlich nicht passend
da ich den Filter eh behalte und so ein Artikel nicht zurückschicke habe ich die Schere angesetzt
natürlich bin ich mit so einer Lösung niemals zufrieden .... gerade draufgestoßen...Monopoel die versenden auf Anfrage auch günstig per Brief, ....bin gespannt was da kommt
das ist jetzt die 3. Dichtung für den Servobehälter, echt jetzt