Glückwunsch zu dem schönen 202er.
Das war - bis auf den Rost - das problemloseste Auto, dass wir je im Furhpark hatten.
Viel Spass damit und gute Fahrt und Grüsse Juppi
Glückwunsch zu dem schönen 202er.
Das war - bis auf den Rost - das problemloseste Auto, dass wir je im Furhpark hatten.
Viel Spass damit und gute Fahrt und Grüsse Juppi
Danke dir Juppi und Rost ist bisher noch nicht erkennbar. Hoffentlich bleibt das so...
Moin, auch ein sehr schöner Benz. Herzlich Wilkommen im MIB Men im Benz.
Allzeit gute und kintterfreie fahrt.
Hoffentlich bleibt das so...
Konservieren, konservieren, konservieren.
Danke Mordillo und ja Hessenbembel muss ich mal in Angriff nehmen.
Konservieren, konservieren, konservieren.
Besser jetzt als gleich. Ich merks am 210er, jeder Winter lässt den Rostanteil exponentiell steigen...
Ja das glaube ich ? naja da steht er zu 97,5% in der Tiefgarage.
Achso, achso verstehe ? Ne also wenn ich nochmal jung wäre dann nicht Berlin, dann good bye Germany ?
Ta h auch Peer,
Willkommen bei uns, ein schönen W202 hast du da und mit 128.000km noch recht jungfräulich.
Wenn ich so jung wie du wärst ...... wäre ich weg hier, good bye Europe
wäre ich weg hier, good bye Europe
Moin,
tja Bastiaan, blöd, dass einem diese Erkenntnis erst in fortgeschrittenem Alter kommt. Ich wollte immer nach Kanada und leider hat mir damals der Zahnklempner beim Bund die Tour vermasselt.
LG Bianca
Servus straight-5 und Danke, ja da werden auch nicht so viele km raufkommen die nächsten Jahre. Nur bei schönem Wetter mal eine runde drehen und auf treffen fahren. ?
Naja so jung um das zu tun bin ich zwar, aber mittlerweile eigene Familie und man hat sich auch was aufgebaut hier und all das jetzt fallen zu lassen nicht so einfach wenn man auch der einzige hier ist der so einen Schritt gehen würde. ? Ja Bianca Kanada oder Australien schwebt mir auch immer im Kopf. Aber man ist bekanntlich auch nie zu alt, also passt dein Spruch nicht mit "wenn ich so jung wie du wärst" ?