22. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 28.06.2025

• Offizieller Beitrag

2025 findet das 22te Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. statt.

Du findest uns wieder am Brückenkopf-Park in Jülich.

logo_bkp~100x@45.jpg

Brückenkopf-Park Jülich

Rurauenstr. 11

52428 Jülich

Jahrestreffen2025web.jpg

Am 28. Juni 2025

ab 10:00 Uhr

erwartet Dich...

Ein abgesperrter Platz für Eure W201/C-Klasse.

Duschen/WC vor Ort.

Interessante Benzin & Diesel Gespräche rund um den W201/C-Klasse.

Fachsimpeln, nette Leute kennen lernen

Teileverkauf in Eigenregie der Gäste

So findest Du uns

Aus Richtung Aachen kommend:

Bundesautobahn A 44 bis Ausfahrt

Jülich West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düsseldorf kommend:

Bundesautobahn A 46 Richtung Aachen dann auf A 44 Richtung Aachen bis Ausfahrt Jülich

West, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Köln kommend:

Bundesautobahn A 4, bis Ausfahrt 6 - Düren/Jülich.

Auf die B 56 Richtung Jülich, danach den Hinweisschildern zum

Brückenkopf-Park folgen.

Aus Richtung Düren kommend:

Bundesstraße B 56 bis zum Kreisverkehr, danach den Hinweisschildern zum Brückenkopf-Park folgen.

Für nicht Mitglieder des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. kommen 5,- Euro Platzeinfahrt hinzu. Dies wird dann vor Ort bezahlt.

Der Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. wünscht Dir ein unterhaltsames, erfahrungsreiches & informatives Treffen.

• Ich versuche, dieses Jahr endlich dabei sein zu können..

"Einer der letzten mit echtem Kühlergrill!"

• Notiert - hoffentlich harmoniert das mit den noch offenen Urlaubsplänen meiner besseren Hälfte...

instagram (1): blauer_babybenz

instagram (2): ponton_ponton

• Wir sind leider auch in Urlaub.Wünchen euch bei schönsten Wetter viel Spaß.

• Hallo,

nach langer Zeit und dem Versprechen an Herbert dieses Jahr zu kommen, werde ich mich von Hamburg auf den Weg machen.

Ich freue mich sehr auf die vielen netten Begegnungen und tollen Fahrzeugen.

Bis bald

Carsten.

• Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, da mein 190er vermutlich diese Saison nicht mehr fahrbereit wird :(

Wir sehen uns nächstes Jahr.

Grüße,

Marc

• Da das letzte Klassenfest in Bembelinchens Grundschulkarriere auch am 28. steigen wird, bin ich ebenfalls nicht dabei. Neuer Versuch im nächsten Jahr.

Gruß

Christoph

Mein almandinroter 2.3er

Mir ist übrigens egal, mit welchem Handy und welcher App Du es gesendet hast... :whistling:

• Ich bin ab Morgens dabei und würde auch die ein oder andere Schicht am Bierstand übernehmen

• Bin rechzeitig vor Ort, womit weiß ich nicht, würde gerne den Motor vom 201 checken lassen, aber der 202 hat Klima. 8)

• Offizieller Beitrag

Moin

hier kann ich schon mal eins verraten.. Gerd Beier wird kommen.

Gerd ist jemand der Vorort das Steuergerät vom Tempomaten prüfen kann

Ich denke er kann sicher noch mehr über den Tempomaten in unseren Autos erzählen und erklären

.. und wie immer werden die schönsten Autos vom Publikum gewählt belohnt mit Pokalen

.. eine Verlosung mit vielen tollen Preisen

.. und natürlich Freunde treffen .. Benzin oder Dieselgespräche

.. kühlen Getränken und natürlich euch allen :)

allen eine Stau und Stressfreie Anreise. bestes Wetter ist bestellt -- bis Samstag :thumbup: :)

Grüße

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr Lieben,

es war ein sehr schönes Treffen gestern! Trotz der (mal wieder) enormen Wärme haben sich viele Mitglieder, Freunde des Vereins und Interessenten eingefunden. Wir konnten einige neue Mitglieder gewinnen, es wurde viel Benzin und Diesel geplauscht und auch der ein oder andere Haubentaucher wurde gesichtet.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Und natürlich auch den Sponsoren. Und ein besonderer Dank an Gerd Beier von der MBIG, der einen sehr interessanten technischen Vortrag zum Thema Tempomaten gehalten hat.

Einen ausführlicheren Bericht werdet ihr selbstverständlich im nächsten BabyBenzBoten lesen können ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einigen wenigen sind die Temperaturen aber leider überhaupt nicht gut bekommen. An dieser Stelle gute Besserung 8)

Bis zum nächsten Jahr :wurst:

Grüße,

Alexander

• Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Hauptsache es gab genug zu trinken gg diese Hitze.

Nette Gespräche mit coolen Leuten, viele neue Tipps und Tricks bekommen.

So macht das Hobby Spaß.

Ein Lob an das Orga Team.

Liebe Grüße Andreas 👋 [danke] :thumbup: