22. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 28.06.2025

• Es hat wirklich viel Spaß gemacht.

Hauptsache es gab genug zu trinken gg diese Hitze.

Nette Gespräche mit coolen Leuten, viele neue Tipps und Tricks bekommen.

So macht das Hobby Spaß.

Ein Lob an das Orga Team.

Liebe Grüße Andreas 👋 [danke] :thumbup:

• Hallo zusammen,

Brigitte und ich wollen nach diesem gelungenen (letzten) Jahrestreffen in Jülich herzlichen Dank sagen an alle (!) "Funktionsträger" des Vereins, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Es wird die Zeit kommen, wo sich viele nostalgisch an den Brückenkopfpark erinnern werden....

Kurzer persönlicher, natürlich subjektiv geprägter Exkurs: Herbert als bald ausscheidender "Motor" des Vereins hat aus unserer Sicht alles zur Pflege "unserer" Baureihe richtig gemacht. Michaele und Uli wie immer unermüdlich "an der Front", ähnlich "Navigator" und Kollegin, die die Auswertung der Fragebögen durchführten. Danke!

Ein Gruß zurück noch an Monika "For ever young" , den Markus uns übermittelt hat.

Das führt zurück zu den Erkenntnissen, die uns dieses Jahrestreffen vermittelt hat: Es ist schön, zu sehen, dass mal wieder ein Generationenwechsel stattfindet und z.B. sogar Vater und Sohn aus Friesland angereist sind. Toll! wir waren beeinddruckt, weiche Entfernungen einige Teilnehmer (ohne Klimaanlage!) für dieses Treffen auf sich genommen haben. Respekt!

Summa summarum: Super Jahrestreffen. W201 (ja: und auch Nachfolger) leben.

Weiter so!

Methusalemgrüße

Horst

• Offizieller Beitrag

Lieber Horst Orste ,

vielen Dank für Deine warmen, wie immer passenden, Worte!

Euch habe ich natürlich gleich bei der Einfahrt "erwischt" 8o

PXL_20250628_090713582.jpg

Grüße auch am Brigitte, mit ihr kommt man immer sehr schnell vom Small- auf Deep-Talk Niveau ;)

Auch wenn ich im Verein noch nicht sooooo lange "mitmische", sehe ich die nächste Generation ja nun auch schon aufziehen. Sohnemann bastelt gerade an seinem Führerschein. Mal sehen wie er am Steuer des 190ers zufrieden sein wird, bisher ist Oldtimerei noch nicht seins. Aber warten wir mal ab.

Grüße,

Alexander