Moinsen liebe Leute,
irgendwie immer mal wieder suspekt, wie Leute sich hier einfach anmelden um ein Auto zu verkaufen welches absolut nicht den Tatsachen entspricht. Vielleicht sollte man hier nur einen Deal zulassen, wenn die Leute mindestens 50 Beiträge geschrieben haben oder so. Denn so ist es irgendwie alles andere als vertrauenswürdig, was schade ist. Ich habe meinen Wagen wirklich in einem guten Zustand gekauft, es war tatsächlich kaum Rost vorhanden, dennoch muss man bei solchen alten Fahrzeugen sowas eigentlich fast immer einplanen. Ich hab jetzt meinen Wagen ca 1 Jahr und habe insgesamt jetzt 2000€ allein Rostvorsorge, Verschleißteilen ein wenig Sonderausstattung und mehr investiert - und das nur, damit er wirklich als Traumwagen da steht. Mein Wagen dankt es mir jedenfalls immer, wenn ich damit fahre.
Ich sagte es ja schon mal in einem anderen Thread - es IST nicht mehr einfach an gute W201 zu kommen. Gestern mähte ich noch im Vorgarten den Rasen und schon wollte jemand meinen Wagen kaufen... habe ihn mit dem Wort "unverkäuflich" weiter fahren lassen