Hey,
vielleicht mal die Hutablage ausbauen. Dort kann es durch ein kleines Scheibenleck schon mal anfangen zu rosten und lässt dann Wasser durch. Hätte ich zumindest schon einmal gesehen.
Vielleicht auch mal hinter der Verkleidung der C Säule nachschauen (also die von Innen). Vielleicht ist dort irgendwas? Hab das zwar noch nie runtergemacht, aber wäre eventuell denkbar, wenn es hinter dem Tank runtertropft.
LG Nico
