Ja, dort saugt ein Mercedes Betrieb jedenfalls das Öl ab.
Mit einem Hochdruckstrahl würde ich aufpassen. Den Injektoren selbst wird nichts passieren, aber wie du siehst sind sehr viele Stecker. Handwäsche mit einem Motorraumreiniger und einem Handschwamm birgt nicht so viel Risiko.
LG Nico
