Beiträge von Horni

    Sehr gut! So ist das mit den Parkplätzen!


    Hab hier auch noch einen, handelt sich um einen Aschnitt aus einem Chat (bei Internetrecherchen drüber gestolpert [lach] ) :


    #286596 | ---[ 5017] +++ | 01.12.2009 17:01 | ICQ [xxx]


    <Michaaaar> Der Kohnen ist ja so geil
    <PestifeR> Warum ?
    <Michaaaar> Naja, wir sin bei mir durch die Ortschaft gefahren.. Etwas zu schnell natürlich.
    <Michaaaar> Dann war da eine Polizeikontrolle und die haben uns angehalten, zwar nicht geblitzt aber haben uns halt verwarnt, wir seien zu schnell gefahren
    <PestifeR> aha un dann ?
    <Michaaaar> Kohnen saß nur aufm Beifahrersitz weil er übelst breit war.
    <Michaaaar> Was macht er ? Klappt das Handschuhfach auf und ruft "BRÜCKE AN MASCHINENRAUM, WENIGER KOHLE! WIR FAHREN ZU SCHNELL !"
    <PestifeR> WTF ! Komm mal auf so n Scheiß
    <Michaaaar> Da musste sogar der Polizist grinsen und hat uns weitergewunken.. :D

    So, unsere Antworten haben sich irgendwie überschnitten und deine hat gewonnen! [lach]


    1. die Felgen fressen ja kein Brot... von daher würde ich die zunächst halten.
    2. Eine Anfrage zum Tüv bis zur endgültigen eintragung kostet auch nichts.
    3. Versuch dir eine Kopie des Fahrzeugbriefes vom Vorbesitzer zu organisieren aus welcher die Rad Reifen Kombination hervorgeht. Dient oftmals als gern genommene "Motivationsbeschleunigung" und Argumentationshilfe.


    Und jetzt viel Daumen drück. [yo]

    Hallo Bianca,


    kenne da Thema. Die Macke habe ich auch gelegentlich. Ich meine das würde am Browser, insebsondere Explorer, liegen. Hast Du das auch, dass der Cursor in die obere Menüleiste, speziell in Datei springt? Finde das Problem auch bei anderen Notebooks. Habe es seit längerem nicht mehr gehabt. Habe auch auf Mozilla umgestellt. Hast Du schon alle Updates gefahren?


    Grüße
    Ralph

    Also nur vorne halte ich für wenig sinnvoll, da die Federn im Satz (4Stück) in der Regel aufeinander abgestimmt sind. Ob lediglich der Umbau auf einer Achse überhaupt zulässig ist, wage ich zu bezweifeln.


    Selbst habe ich in meinem (Vormopf) 40er H&R Federn verbaut. Bin damit sehr zufrieden. Diese wurden mit den Seriendäpfern kombiniert. Der Fahrkomfort wird hierunter jedoch ein wenig leiden enn man bequemes fahren bevorzugt, die Sportlichkeit wird hierdurch noch gefördert. Aber 30er Federn sollten ausreichend sein. Somit hast Du das ganze abgestimmt. Weitere Zusatzarbeiten wie Kanten bördeln, Domstreben oder spezielle Dämpfer dürften nicht notwendig sein. Feintuning kann dann immer noch über die Federtellergummis betrieben werden.


    Selbst läuft einer darüberhinaus auch noch auf 195/50 R15. Das nimmt auch noch ein wenig Komfort aber eine nicht zu verachtende Kurvenlage. [yo]


    Viel Erfolg!

    *Message from the CEO* (Christmas Event Organizer)
    Dr. J. Christus v.Bethlehem



    *Status:*


    Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten
    nicht mehr Weihnachten, sondern *X-mas*, also muss der Weihnachtsmann
    entsprechend auch ab jetzt *X-man* heißen! Da *X-mas* quasi schon vor
    der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der
    Weihnachtsvorbereitung zu beginnen.


    Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem
    *Weihnachts-roll-out* zu starten und die *Christmas-Mailing-Aktion just
    in time* vorzubereiten.


    *Hinweis:*


    Die *Kick-Off-Veranstaltung* (früher 1. Advent) für die diesjährige
    SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt.
    Daher wurde das offizielle *come-together* des *Organizing Commitees*
    unter Vorsitz des *CIO* (Christmas Illumination Officer) abgehalten.


    Erstmals haben wir ein *Projekt-Status-Meeting* vorgeschaltet, bei dem
    eine in Workshops entwickelte *to-do-Liste* und einheitliche *Job
    Descriptions* erstellt wurden. Dadurch sollen klare
    Verantwortungsbereiche, eine *powervolle Performance* des Kundenevents
    und optimierte *Geschenk-Allocations* geschaffen werden, was wiederum
    den* Service-Level* erhöht und außerdem hilft, *X-mas* als *Brandname*
    global zu implementieren.


    Dieses* Meeting* diente zugleich dazu, mit dem *Co-Head des Global
    Christmas Markets* (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation
    abzustimmen, die *Geschenk-Distribution* an die zuständigen
    *private-Schenking-Center* sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu
    definieren. Erstmals sollen auch *sog. Geschenk-Units *über das Internet
    angeboten werden.


    Die *Service Provider* (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via
    *conference call* virtuell informiert und die *core-competence*
    vergeben. Ein Bündel von *Incentives* und ein separates
    *Team-Building-Event* an geeigneter *location* sollen den
    *Motivationslevel* erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche
    *corporate culture* samt *identity* zu entwickeln.


    Der Vorschlag, jedem Engel einen *coach* zur Seite zu stellen, wurde aus
    Budgetgründen zunächst *gecancelled*. Stattdessen wurde auf einer
    zusätzlichen *Client Management Conference* beschlossen, in einem
    *testmarket* als Pilotprojekt eine* Hotline* für kurzfristige
    Weihnachtswünsche einzurichten, um den *added value* für die Beschenkten
    zu erhöhen.


    Durch ein ausgeklügeltes *Management Information System* (MIST) ist auch
    *benchmark-orientiertes Controlling* für jedes*
    private-Schenking-Center* möglich.


    Nachdem ein neues Literaturkonzept und das *layout-Format* von *externen
    Consultants* (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon
    das *diesjährige Goldene Buch* (Golden Book Release V2.22.113.1)
    erstellt werden.


    Es erscheint als *Flyer*, ergänzt um ein *Leaflet* und einen
    *Newsletter* für das laufende *updating*. Hochauflagige
    *lowcost-giveaways* dienen zudem als *teaser* und flankierende
    Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives *brainstorming* ein
    Konsens über das *Mission Statement* gefunden.


    Es lautet: *"Let's keep the candles burning"*
    und ersetzt das bisherige
    "Frohe Weihnachten".


    *X-man* hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des *corporate
    redesigns*. Er akzeptierte aber letztlich den* progressiven Consulting-
    Ansatz*, auch im Hinblick auf das *Sharholder-value*, und würdigte das
    *Know-how* seiner *Investor-Relation-Manager*.


    In diesem Sinne: Einen schönen Advent

    Nach längerem argumentieren... ist Sie der Meinung? [lach] [lach] [lach] [yo]


    Ich lach mich schlapp! Viel Erfolg bei der Suche!


    Grüße

    Hallo Herbert,


    habe da erschreckendes gelesen und 1.300,- €- 1.500,- € finde ich extremst übertrieben und rechen lässt sich das auch nicht mehr annähernd. Deswegen meine Frage ans Forum, ob noch jemand weiß wo sich sowas für einen schmalen Taler finden lässt.


    Besten Dank vorab.

    Hallo Lars,


    hier findest Du eine Anleitung zum Einstellen der Bilder:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f157t1508-wie-erstelle-ich-einen-eigenen-fred-und-binde-bilder-ein.html">f157t1508-wie-erstelle-ich-einen-eigenen-fred-und-binde-bilder-ein.html</a><!-- l -->


    Gemäß der Forumsregeln sind Bilder beim Verkauf zwingend notwendig. Viel Erfolg beim einstellen!

    Liebe Gemeinde,


    so, Anfang nächsten Jahres steht wieder die Steuer an und obwohl mein Gutster eigentlich original werden sollte würde ich gerne mal die Möglichkeit in Erwägng ziehen, einen G-Kat nachzurüsten. Kann meines Erachtens auch ein Gebrauchter sein. Wer hat diesbezüglich bereits Erfahrungen gesammelt, einen solchen Kat irgendwo rumliegen oder wüsste wo so etwas liegt? Benötigt wird der G-Kat für einen 2,0L von 1984, einer der letzten Vormopf... Zumindest wird das Teil für die nächsten vier Jahre und 10 Monate benötigt. [wallbasch]

    Vielleicht wars nicht sterben sondern Erlösung! [lach] Um weitere Trauer zu vermeiden wird vielleicht der nächste fest montiert. Viel efolg beim nächsten Mal... [yo]

    Bei 144 schließe ich mich Christian an.


    @Brummi: Aus der Aufgabenstellung wohl falsch übernommen... Bei Ansicht der eigentlichen Aufgabenstellung passts wieder.



    Was die Goldsäckchen angeht- Beim Beladen der Wage muss der jeweils angezeigte Wert bei einer Division durch 25000 (25*1000Gramm) zu einem Ergebnis ohne Stellen nach dem Komma führen.


    Also nach dem Auflegen des ersten Sackes müsste das Ergebnis 25.000 sein bei Abweichung um 25Gramm ist es der Sack mit den falschen Münzen, beim 2ten Sack 50.000 ... sobald beim Auflegen am Ende xx.975 ergibt, hat man den falschen Sack.


    Alles eine Frage des Beladens für den ersten Wiegeversuch. Passts? Bin ja mal gespannt.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=6p0LiNuJ16o">

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    So, hier mal ein kurzer Ausschnitt für einen sehr eigenen Spurwechsel eines anderen Verkehrsteilnehmers... Das Video wurde bearbeitet und das Kennzeichen wurde unkenntlich gemacht.


    Zusätzlich habe ich ein USB- Ladegerät für den Zigarettenanzünder geleistet um während der Fahrt bei leidendem Akku die Ladung zu gewährleisten. Die Kamera wird zwar geladen aber eine gleichzeitige Aufnahme ist nicht möglich... Also sollte man bei Fahrtantritt immer darauf achten, dass die Cam ausreichend geladen ist.


    Grüße
    Ralph