So, hier gibt's eigentlich gar nix neues, da nach wie vor auf der toDo-Liste steht die Hinterachse zu revidieren und Motor- sowie Getriebelager tauschen zu lassen. Ich habe jetzt allerdings zum ersten Mal das Luxusproblem erlebt, dass man seinen Zweitwagen schön gewaschen und gestriegelt Anfang Dezember inne Tiefgarage stellt und schwupps, sind zwei Monate rum, während dessen der kleine graue Autowägen gar nicht zum Einsatz kam
Wetter war allerdings die letzte Zeit auch nicht sonderlich toll, aber gestern wollte ich meine Eltern besuchen und hab mir gedacht, dass das doch DIE Gelegenheit wär, den BabyBenz auszuführen. Also bin ich Freitag zur Garage gefahren und wollte einen "Platztausch" vollziehen. Also, reingesetzt, Schlüssel gedreht uuuuuund KLACK, Batterie zu schwach auffa Brust für den Anlasser
Dabei sollte man meinen, dass an dem W 201 gar nicht so viel Elektrik dran ist, dass da zwei Monate Standzeit den Akku leer saugen
Was tun? Doch mit dem Leasing-Bomber zu den Eltern düsen oder wie? Da wandert mein Blick in der Garage umher und fällt auf den Porsche von nem Kollegen, welcher an nem Batterieladegerät hängt
Also flink zum Kollegen hoch, Schlüssel besorgt, Ladegerät umgestöpselt und brav gewartet..

Nach ner knappen halben Stunde war die Bakterie dann wieder kräftig genug, um den M 103 in Schwung zu versetzen
Kurios übrigens: Auf dem Zigarettenanzünder ist anscheinend nur Strom bei Schlüsselstellung I, zumindest musste ich die Stellung einmal aktivieren, damit das Ladegerät ansprang. Später lud es dann auch bei Schlüsselstellung 0
Sodann Platztausch verzogen

und über's Wochenende ausgiebig mit gefahren. Hat wieder Spaß gemacht, fährt immer noch schön, sodass ich umso gespannter bin wie er erst mit revidierter Hinterachse läuft
Nach nem halben Jahr Vierzylinder-Diesel im Alltagsbetrieb war ich anfangs ganz irritiert wie leise der M 103 im Stand bzw. im Teillastbetrieb im Vergleich doch ist 
Heute dann wieder zurück getauscht und mal kurz beide Autowägen nebeneinander parkiert:

Vor Abfahrt nun den festen Vorsatz gefasst, den BabyBenz mindestens einmal im Monat zu bewegen
und dann beim Rausfahren noch das etwas pummelige Geschwister aus der F3x-Modellfamilie getroffen

So, wieder mal für mich festgestellt: zwei sehr unterschiedliche Autos hab ich da derzeit, aber sie machen mir beide nach wie vor große Freude