Huch, schon wieder drei Monate rum.
Das Auto war in der Zwischenzeit noch mal in der Werkstatt. Gemacht wurde unter anderem:
- Dieselleitungen ersetzt, um hoffentlich dem schlechten Kaltstart entgegenzuwirken. Muss jetzt mal beobachten, wie er kalt anspringt, an der Kompression liegt es schon mal nicht (siehe unten).
- Türdichtungen rundum ersetzt, die Fahrertür geht jetzt ordentlich schwer zu (trotz Mercedes-Originalteil). Legt sich hoffentlich noch etwas.
- Dichtungen um die Rückleuchten ersetzt, Kofferraum sollte jetzt trocken bleiben.
- Differenzial gegen ein Gebrauchtteil ersetzt. Da würde mich mal interessieren, ob ein vollständig intaktes Differenzial gar keine Geräusche machen darf oder ob ein leichtes Heulen einfach normal ist. Das Differenzial, das ursprünglich drin war, liegt jetzt hier bei mir zu Hause, hätte auch einen Radsatz in OVP, um es bei HERRMANNS überholen zu lassen (die haben nämlich keine mehr auf Lager).
Wenn ich jetzt mal etwas Zeit habe, schau ich mir das Thema Türgriffe an, Teile hab ich inzwischen alle da.
1.jpg
Diese Leitungen und ein Schlauch wurden ersetzt.
2.jpg
Die 32 bar sind wohl ein Ausrutscher gewesen, die Werte lauten 30, 29,5, 30, 30. Also alles bestens. 
Viele Grüße
Thomas