Ich finde der Kopf sieht gut aus, da bringt der Reiniger nicht viel.
Habe ich beim M112 mal ausprobiert, wurde im Longlife Betrieb 95000km gefahren mit entsprechender Ölkohle drin, hat da viel gebracht.
Am BMW M54 nicht so viel, aber der Motor hat alle 10-15tkm den Ölwechsel bekommen, Nockenwellenversteller wurden trotzdem nicht besser, jeden Morgen geruckel sobald er 60°C erreicht hatte und dann in closed Loop gegangen ist mit der Lambdaregelung. Die Versteller waren mit 300€ nicht günstig im Aftermarket und die Hydrostößel arbeiten unter Ablagerungen auch nicht. Habe mich dann vom Wagen getrennt, zu viel fragiler Kunststoff am Motor.
Beim Om646 auch angewendet, dort kam viel raus, der Motor hatte viel blow by wie ich finde, wurde es besser, die Ölverdünnung aufgrund DPF war grausam.
Alternativ Mobil 1 0W40 Öl verwenden, reinigt auch sehr stark, mein M112 war nachher mit Autogas zusammen immer blitze blank.