Leider haben die Felgen keine KBA Nummer.
Beiträge von W201Freak
-
-
Hallo
ich habe 4 mim penta felgen geschenkt bekommen. gröse 7,0x15 et 21 leider kein gutachten dazu und bei meinem tüvprüfer meines vertrauens war in der datenbank nichts zu finden.
weis jemand wo ich eins herbekomme?
gruß
-
Also ich hab schon nen kompletten Motor bekommen via Hermes. Leider war ich nicht zu Hause und konnte nicht sehn wie sie den ausgeladen haben. War einfach auf ner Europalette festgezurrt und gefühlte tausendmal eingewickelt.
-
1.W201 Bj. 92
2. E Kadett Kombi Bj. 90
3. B Corsa
4. W126 Bj. 89
5. W211 Bj. 06 -
Ich habe mir im Oktober einen neuen zugelegt und mich haben die Schilder von der Versicherung gar nichts gekostet, musste nur die Schilder an sich Zahlen und die Bearbeitungsgebühr der Zulassungsstelle waren glaube ich 25€ die Schilder und 13€ ungerade die Bearbeitungsgebühr.
Gruß Stef
-
Ich war vor ca einem Jahr auf dem Hockenheimring Fahrertraining machen. War gut aufgebaut und Spaß hat es auch gemacht. Warum hab ich es eigentlich gemacht? Bei meiner damaligen Versicherung wurde es mir angeboten und danach gabs ein wenig Rabatt bei der Versicherungssumme. Also hat es was für mich und für den Geldbeutel gebracht.
Nach dem Training hatte ich eher Angst das mich welche zusammenfahren, die auf die Idee kommen in ihrem Auto das ESP mal auszuschalten. Da hat man nämlich gemerkt wie schnell sich der Mensch an die vielen Helferlein gewöhnt.
In der Fahrschule müsste man normal ein Auto haben ohne Servo, ABS und ESP..Gruß Stef
-
Soo heute wurde der TÜV neu gemacht (Mutter hatte Zeit ich bin noch im Urlaub) und auf der Heimfahrt hat sie dann gleich mal noch die 300TKM voll gemacht.
Beanstandet wurde Motor schwitzen (geringer Mangel) und das die LWR ohne Funktion wäre, hat Mutter zum Glück selbst noch erledigt und somit alles ok -
Da kannst du froh sein das es so "schleichend" passiert ist... bei mir auf der Autobahn war das ganze nicht so spaßig.
Die Wapu könnte man aber auch in ner Stunde selbst tauschen -
Die sollen dein Kühlsystem abdrücken dann würde man zumindest schlauchschellen ausschließen können. allerdings sieht es für mich irgendwie nach wapu aus.
-
Am Montag konnte ich beim Benz noch Radio hören, am Dienstag habe ich mich gewundert wieso nur ein Rauschen zu hören ist. Nach hinten geschaut keine Antenne in Sicht! Ok Zündung wieder aus nochmal an Motor war zu hören keine Antenne da. Nachgeschaut Antenne WEG. Irgendjemand hat mir nachts die Antenne geklaut vorallem frag ich mich wie.
Gruß Stef
-
Da wird viel los sein Heimspiel VFB Stuttgart wie ich gerade aus der E-Mail lesen konnte.
-
So bei mir ist es gelaufen muss blöderweise Samstag Frühschicht arbeiten... das Wetter hätte mir nichts ausgemacht.
Gruß Stef
-
Habe gestern in der Spätschicht mit schrecken festgestellt das wir wohl am 8.12. arbeiten... normalerweise arbeiten wir ja Samstags nicht... mal schauen was das noch gibt... [wallbasch]
-
Diejenigen die von der A65 kommen könnten sich ja schon davor treffen
-
Ja das ist mir schon klar, aber es müssen ja sicherlich auch einige durch Karlsruh durch sprich Südtangete und davor eventuell A65.
-
Aber in Karlsruhe treffen ist irgendwie ungünstig oder? ich mein ich fahr ja nur die Südtangente und dann Autobahn...
-
Ich logischerweise ebenfalls.
-
Ich habe ja ein H&R Fahrwerk verbaut schon seit über 2 Jahren, wollte nur mal etwas ausprobieren... gerade bei den Winterreifen schleift es manchmal vorne im Sommer geht das:D
Aus deiner Note glaube ich zu erkennen es handelt sich um Südtirol von Freiwild.
-
Nein das war nur ein Probeverbau ich wollte eine ziemlich starke Keilform bekommen, hat dann aber leider nicht so geklappt wie gewollt weil ich nicht mehr in die Garage komme
Federn waren einfache Originale.Gruß Stef
-
Vorbereitung für das Treffen am 8.12.
Da ich wohl in Wintermontur anreisen werde und meine Winteralus leider in einem sehr schlechten Zustand waren musste eine Lösung her.