Beiträge von wBert

Hi Zusammen,

vielen Dank; das mit den Abrollgeräusch ist mir schon bei den Winterreifen aufgefallen; die sind extrem leise und zu dem laufen die Reifen sehr gut rund...Kann 4 Reifen von den Toyos sehr günstig bekommen deshalb die Frage. Ich denke 220 EUR für 4 Stück ist nicht grade viel + Montage ca. 30 EUR ;) Die Falken haben mich immer mehr gekostet.

Grüße
    Andreas

von meiner seite aus okay, wenn ich die leds erhalte ;)

grüße

Substanz erhalten geht nur, wenn man es richtig macht und zur Not vorsich hin siechende Blechteile raustrennt und neue Bleche einsetzt.... [yo]

Zitat von "simondahn"

wBert

hast du den 70 Liter nicht bei Ebay genommen? der ging für 30 Euro über den Tisch :)

30,50....Ich habe 2 mal mitgeboten; und da war ein toller Mithochbieter am Werk; sowas merkt man doch gleich und wenn ich ehrlich bin: so stück altes blech ist mir maximal 30 EUR wert; bzw. maximal 40 EUR. da ich aber diesen monat und nächsten monat noch einige "mußteile" kaufen muss; ist mein auto-budget etwas knapp...war natürlich nett von dir wegen dem link; hat aber nichts genutzt....wenn ich schon sehe, dass am anfang bei 1 eur jemand mit bietet, kann man sich denken was sache ist. den hätte ich auch nie für 40 oder 50 bekommen....

100% steht der bald wieder drin ;) wobei letzte woche wirklich einer für 36 EUR weggegangen ist; und das ist dann mal realistisch vom preis her [daumen oben]

Hallo Burkhart,

wo steht der Wagen? Weisst Du welches Fassungsvermögen dein Tank hatte? Eventuell bin ich an paar Kleinigkeiten interessiert. Sind die Verkleidungen an den Säulen auch in grau oder in schwarz?

Grüße

Hallo Alexander,

willkommen hier im forum.

Zu erst solltest Du dennoch mal die Zündkerzen und die Verteilerkappe/Verteilerläufer prüfen. Ausschließen würde ich diese Teile nicht; zumal diese auch günstig zu haben sind. Somit kannst Du dann zumindest diese beiden Dinge mal ausschließen. Danach würde ich eventuell auf Undichtkeiten in den Unterdruckschläuchen suchen; danach mal prüfen ob der Temperatursensor noch okay ist. (Es gibt 2 Stück wenn ich mich nicht Irre => der eine müßte für die Einspritzanlage sein???) Und dann mal das ÜSR prüfen oder prüfen lassen.

Hast Du denn einen hohen Verbrauch?

Zitat von "Herr Vorragend"

Hi,
    Der EInbau ist wirklich leicht, man muss nur gucken, dass man keine Schrauben hinter die Türpappe wirft - sonst dauert der Eingriff ca. 5x so lang :D

Oder mit Krepppapier eben den Schlitz abkleben. Profis wie wir machen dies aber nicht; weil wir das Mal-Eben-Spiegel-Wechseln-Abenteuer lieben [smilie=Muhahaha.gif]

Zitat

Ich schliesse mich Bianca an, mal abwarten, was die Fahr-Ergebnisse im Alltagsbetrieb so bringen,

Dann hole sogar ich mir nen Diesel und warte nicht solange ab wie mit dem KLR. Ein Diesel würde mich schon interessieren [wow]

Zitat von "Bastiaan"

oh manno es geht schon wieder los.... [lach] [wallbasch] [cussig] [smilie=hubba.gif]

Mußte die Rolle aufrollen; die ist mir doch glatt aus der Hand gerutscht [Tanz]