Wenn man durch so nen Text knapp 2.500,- für das Auto bekommt, verkauf ich meinen auch mal so, dann muss ich ja min. 5000,- bekommen..
Lächerlich, top gepflegt und nicht mal ne Fußmatte auf der Fahrerseite drin. Null Austattung. und und und.
Beiträge von Benjoo #1
-
-
Hab meinen mit schwarz matt lackiert, hält seit nun mehr über nem Jahr top.
Schwarz matt hält sowieso fast überall ordentlich, benutz das auch oft als ne Art Grundierung.
MfG -
Den normalen Evo2 kriegst du geschenkt, wenn du die komplette AMG Academy auf silber abschließt.
Bei Gold kriegst du nen CLK GTR.
MfG -
Bin evtl. auch dabei, muss genaueres noch abklären.
Komme aus Tübingen.
MfG -
Ich kann den Wagen bei autoscout nicht aufrufen, kannst du hier mal Bilder reinstellen?
MfG -
Servus miteinander,
ich möchte bisschen was ausprobieren und brauch dazu nen Kühlergrill, wäre gut wenn die Lamellen dabei wären, jedoch würds auch nur die Chromumrandung tun. Chrom kann ruhig in schlechtem Zustand o.ä. sein, wichtig ist nur, dass nichts gerissen o.ä. ist.
MfG -
Von der Farbe etc. her sieht er meinem sehr ähnlich
Ich hoffe du machst wieder die normalen Sitze rein, das sieht ja grausig aus... -
Melde mal großes Interesse an den Rückleuchten an! Bitte Bilder nachreichen.
MfG -
Zylinderkopf aus- und einbauen
zylinderkopfdichtung erneuern
1470.59,-Wie bitte?? Das ist Festpreis? Da kann man ja 90% der heutigen 201er eher verschrotten lassen anstatt die ZKD bei Daimler wechseln zu lassen.
Verrückt, zum Glück bin ich auf diese Werkstätten nicht angewiesen.
MfG -
Vielen Dank an alle für die Antworten. Werd mich mal mit W201Benz unterhalten, ansonsten den von Rainer bestellen.
MfG -
Ich hätte gern wieder den mit zwei Endrohren, hatte ich original. Find das sieht irgendwie komisch aus mit dem einen gebogenen.
Aber danke für den Link, ich schau mich mal auf der Seite um
MfG -
Servus miteinander,
da mein Endschalldämpfer jetzt nach 19 Jahren endgültig in seine Bestandteile zerfällt und ich zum Tüv muss, brauch ich nen neuen. Hat jemand von euch noch nen ordentlichen, oder am besten nen neuen? Oder evtl. Erfahrung mit Nachbauten?
Fahrzeug ist ein 190E 2.0 90kw, Bj. 7/93.
MfG -
Pack dir 205/45 -16 drauf. Sieht gut aus und du brauchst keine Tachoangleichung. Fahr das auf 8x16er Felgen und es sieht nicht zu krass aus. Das hier geht ja aber garnicht!
225 auf ner 7,5er Felgen find ich nicht schön.
MfG -
Sehr schönes Auto
Als ich noch klein war (ca. 12 Jahre) hatte mein Vater nen 560 SEC in weiß mit beigem Leder und 19" Borbet Monoblock Felgen. Alle meinten immer nur: "da kommt wieder das Zuhälterauto"
-
So ists... Danke für die Antwort.
Eben das Schloss ausgebaut und beim Freundlichen ein neues bestellt. 67,-
MfG -
Servus miteinander,
hab gestern nen Spurstangenwechsel durchgeführt und musste jetzt feststellen, dass ich mein Lenkradschloss nicht mehr rausbekomme. Habe schon paar mal gelesen, dass dann evtl. das Zündschloss kaputt ist, was ich persönlich mir aber garnicht vorstellen kann, denn das Auto stand ja nur auf der Hebebühne. Gibts irgendnen Trick, den ich nicht kenne?
MfG -
Weil es da nichts richtig einzustellen gibt. Man kann am Gaspedal leichtes Spiel einstellen und eben an dieser Schraube, mehr geht da nicht.
MfG -
Bitte nicht nur das Bild anschauen sondern auch lesen...
Zu der Feder: Das wirkt auf dem Bild extrem reingefressen aber in echt hat die noch gut Luft, das sollte in naher Zukunft kein Problem werden. Wie oben geschrieben, ja ich weiß, dass das Spiel hat aber wenn ich die Einstellschraube so weit zurückdreh, dass der Schalter betätigt wird, dann hab ich so wenig Weg im Pedal, dass ich nichtmal Vollgas geben kann.
MfG -
Hallo miteinander,
tut mir echt leid, dass ich das leidige Thema nochmal aufgreife, aber ich bin einfach immer noch nicht weiter.
Mein Gaspedal hat einfach viel zu viel Spiel, das ist nicht normal, ich hab jetzt mittlerweile begriffen, das etwas Spiel normal ist, aber soviel ist einfach nicht normal, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hatte dann stellenweise die Einstellschraube so eingestellt, dass ich kein Spiel habe, da aber dann der Leerlaufschalter nicht betätigt wird, das wieder zurückgestellt, das sah so aus:
Dann hab ich ne Scheibe an mein Gestänge geschweißt, sodass ich kein Spiel habe und der Schalter trotzdem betätigt ist, aber mal ehrlich, dass kann doch nicht die Lösung sein, oder?
Jetzt meine Frage dazu, ist mein Gestänge einfach so arg ausgeschlagen, dass das so ist, oder ist irgendwas anderes nicht i.O.?
Macht es denn was aus, wenn ich den Zug so eingestellt habe UND der Schalter betätigt wird? Wie verhält sich da die Drosselklappe?
MfG -
Die entkohlen den Motor ohne ihn zu zerlegen, obs klappt weiß ich nicht.
Normalerweise baut man dazu den Zylinderkopf etc. ab und reinigt das mit Stahlwolle und WD40 o.ä.
MfG