Beiträge von straight-5

Tach auch Dirk.....,

also wenn ich ganz ehrlich bin, verstehe ich nur Bahnhof bzw ich steh auf'm Schlauch.

Ne kleine Erklärung von Erklärbär wär schon schön. Yellow_Flash_Colorz_PDT_05

Tach auch......,

ist quasi um der Ecke ich komme aus Bevern bei Holzminden

Tach auch......,

also die Frage war: "was mach ich im winter mit meinem 190er" nun ist doch klar oder: Fahren!

Du brauchst auch keine Sandsäcke, Betonplatten, Schwiegermütter oder was weis ich hinten rein zulegen. Wenn der Tank halb Voll ist dann reicht das schon und natürlich guten Wintereifen.

PS: siehe Signatur

Tach auch.....,

also wenn ich richtig informiert bin gibt es da zwei Varianten, aber frag jetzt nicht nach Details, ich muss mich erst selber "schlaumachen" Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Tach auch......,

das sieht doch schon mal anständig aus. Ich hoffe du lässt ihm so wie er ist.

Übrigens die Fondkopfstützen brauchst du doch nicht, die kannst du mir verkaufen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Viel Spaß mit deinen Benz und nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben. Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Tach auch.....,

hier ein kleiner erfahrungsbericht elektrischer Art.

War am Montagmorgen mal wieder unterwegs von Holzminden nach Freiburg im Breisgau und so ab Kassel viel mir auf das mein Scheibenwischer etwas langsamer lief als sonst. Kennt man ja (ein bisschen Öl oder Fett verrichte Wunder) also kein Problem denk ich, aber das war nicht leider ganz richtig. Hinter Frankfurt kleine Pinkelpause eingelegt und sofort wieder weiter....... da springt "Schneewittchen" so gerade eben noch an, die Batterie war fast leer Scheiße auch das noch. Da ich fast bei Darmstadt war habe ich erst mal im MB-Service Buch einen MB-Werkstatt gesucht.

Wo sollte ich sont hin?? völlig fremd weit und breit kein Zubehörhandel in sicht und schon gar nicht am Montagmorgen 7:30 geöffnet Yellow_Flash_Colorz_PDT_33 Inzwischen leuchtete die ABS-Leuchte und etwas später ging der Blinker auch nicht mehr, zum Glück wurde es hell. Da sah ich denn auch schon der MB-Niederlassung Darmstadt. Schön dachte die Rettung naht, scheiße dachte ich....... eine Niederlassung das wird teuer. Und so war es auch Laderegler gewechselt LiMa geprüft ob Diode defekt ist: 149,-€uronen. Aber immer hin 1,5Std später ging es wieder weiter. Die 5 Tassen Espresso waren beim Preis mit drin. Die Kohle vom Laderegler waren völlig weg.

Das ist mir jetzt schon zum Zweiten male passiert (mit mein Perlblauen 2.0D hatte ich genau das selbe) und eigentlich wollte ich mir im Januar eine größere LiMa zulegen mit 70-100A.

Ich finde das man den Laderegler hin und wieder auf verschleiß prüfen, ist billiger.

Jupp schmeckt lecker süß,das stimmt Yellow_Flash_Colorz_PDT_29

Da war Kühlerwasser im zylinder (auf den Kolben)
    Und den hab ich mit nem schlauch auf gesaugt,leider
    einmal etwas zu viel *würg* Yellow_Flash_Colorz_PDT_09

Hätte es direkt in wein flaschen füllen sollen,und dann für 1,99,- verkaufen als Penner glück Yellow_Flash_Colorz_PDT_04[/quote]

Tach auch....,

prinzipiell fährt dein 190PÖL (190D auch Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 )im zweiten Gang an nur wenn du viel Gas gibst schaltet er runter im Ersten das kann auch mal weniger sanft von statten gehen. Dann sollte der Modieldruck mal angepasst werden.

Vielleicht klärst du mit dem Vorbesitzer wann der letzte Ölwechsel vom Automatik war. Dieses sollte alle 60.000 km gemacht werden und sollte auch nicht vernachlässigt werden. Meistens stellt man nach einen Ölwechsel fest dass das Getriebe weicher schaltet.

EDIT: willkommen hier bei uns und viel spaß. Vielleicht stellst du deinen 190PÖL mal vor (Bilder?)

Tach auch....,

lesen Sie diesen Text aufmerksam durch, Sie werden erstaunt sein was Sie zu sehen bekommen.

Ich denke das hier jemand sehr viel Zeit gehabt........

Tun Sie es, es lohnt sich Sie werden sich aber erschrecken!

1) New York City hat 11 Buchstaben.

2) Afghanistan hat 11 Buchstaben.

3) Ramsin Yuseb (der Terrorist der 1993 gedroht hat die Twin Towers zu zerstören).

4)George W Bush hat 11 Buchstaben.

Dies kann natürlich Zufall sein aber es wird noch interessanter:

1) New York ist der 11. Staat.

2) Das erste Flugzeug das in den Twin Towers crashte hatte Flugnummer 11

3) Flug 11 hat 92 Passagieren: 9+2=11

4) Flug 77 der auch in den Twin Towers crashte hat 65 Passagieren: 6+5=11

5) Die Tragödie fand am 11 September statt, man sagt auch 9/11: 9+1+1=11

6) Das Datum ist gleichzeitig auch der Notruf in der USA 911: 9+1+1=11

Immer noch alles zufällig? Lesen Sie weiter und entscheiden Sie selbst:

1) Anzahl Opfer in die beide Flugzeuge betrug 254: 2+5+4=11

2) 11 September is der 254. Tag im Jahr, schon wieder: 2+5+4=11

3) Der Bombenanschlag in Madrid war am 11.03.2004: 1+1+3+2+4=11

4) Die Tragödie in Madrid fand genau 911 Tagen nach der Crash in den Twin Towers statt

Und jetzt aber was ganz eigenartiges:

Der Adler

Der hier beschrieben Verse kommt aus der Koran, das heilige Buch der Islam

„Beschrieben wird das einen arabische Sohn eine zu befürchtende Adler aufwecken wird.
    Die Rache des Adlers wird durch alle Länder von Allah zu spüren sein, während die Menschen die vor Schreck zitterten juchzen
    weil die Rache des Adlers säuberte die Länder von Allah und es war Friede.

Dieser Vers hat die Nummer 9.11 in der Koran

Immer noch nicht überzeugt? Probieren Sie dann dies und bin gespannt wie Sie sich Fühlen. Ich konnte meine Augen nicht glauben

Öffnen Sie Microsoft Word

1) Geben Sie „Q33 NY“ in Großbuchstaben ein (Flugnummer vom ersten Flugzeug das in den Towers flug).

2) Markieren Sie Q33 NY

3) Ändern Sie die Schriftgrad in 48

4) Ändern Sie die Schriftart in WINGDINGS

Was meine Sie dazu?

Tach auch....,

also ich vermute auch das der KAT oder besser gesagt das Hosenrohr nur fürn 124er passt.

Ja Herbert ist kein Sonderangebot aber 25 Jahre Garantie wo gibt es das?

Ich muss mich das nochmal durch den Kopf gehen lassen aber es könnte sein das ich es mache, ich möchte mein Schneewitchen noch ein paar Jahre fahren (ca. 5-6) und dan wird er quasi geschont bzw. weggestellt.

Tach auch.....,

so nun kann ich mir selber einen Antwort geben. Ich suche schon länger aber ebengerade bin zufällig drauf gestoßen. Soviel zum Thema Suchen Yellow_Flash_Colorz_PDT_09 finden muss man

Es gibt Edelstahlauspuffanlagen für unser 190er Benziner wie Diesel Preis 540,-€ + Versand.

Es gibt Edelstahlauspuffanlage für viel MB-Modelle aber schau selber mal.

Hier einen link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kneisner-technik.de/ferrita/fe_mercedes.htm">http://www.kneisner-technik.de/ferrita/fe_mercedes.htm</a><!-- m -->

Tach auch.....,

sowie es aussieht brauch ich nächstes Jahr ein neuen Auspuff und ein neuen KAT. Der jetzige KAT wurde geschweist, das wird aber nicht ewig halten.

Nun spiel ich mit der gedanken einen Edelstahlauspuff unter meinen Diesel zu verbauen. Aber woher nehmen und nicht stehlen bzw. wo gibt es sowas?

Und wie lange hält einen Edelstahlauspuff überhaupt? bringt es was, außer der Händler mehr in der Kasse.

Tach auch......,

es gibt Winterreifenpflicht (oder so ähnlich), gibt es die auch für Kleintransporter und LKW?

Die meisten PKW's haben schon welche drauf aber ich hab noch keinen LKW oder Kleintransporter mit Winterreifen gesehen, gibt es für denen keine Winterreifen und Heutemorgen muss man wieder lesen das LKW's querr standen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_10

Tach auch....,

genau das ist mir in März auch passiert als ich mein blauen 2.0D verkaufen wollte und das Telefon hat nicht nur einmal geklingelt.

Der Händler der dann das Auto gekauft hat sagte mir das die einen Software haben die dies anzeigt. Ist wohl nur was für Händler und somit dürfte Autoscout24 damit drin stecken.

Der Deutscher mit migrations Hintergrund (was fürn Wort früher nannte man sowas Ausländer ) kamm denn 2 Tage später um das Auto abzuholen und wollte natürlich nachverhandeln, aber nicht mit mir.