Wenns bald wärmer wird, kommt meiner erstmal in die Waschanlage, dass das beschissene Salz runterkommt.
goardon:
Warst du schon aufm Schrotti...?
Wenns bald wärmer wird, kommt meiner erstmal in die Waschanlage, dass das beschissene Salz runterkommt.
goardon:
Warst du schon aufm Schrotti...?
Das wär ja lahm, den Benz drauf vorzubereiten...
Da muss man schon ein "echtes" Foto nehmen.
Ich hab z.B. eins nachdem ich in der Nähe von Weimar auf nem alten Gutshof mit einer laaangen Zufahrsstraße mit viiiieeelen Schlaglöchern war und es den ganzen Tag geregnet hat, wobei das auf den Fotos leider gar nich mal so schlimm rüberkommt.
Das wär super!
Aber bitte nur in der passenden Farbe.
Dreckig ist der - er wird ja auch gefahren!
Kann ihn ja nich jeden Tag waschen.
Einfach geil!
Hab heute nen paar Fotos gemacht und kann sie morgen oder übermorgen mal hochladen ![]()
Wünsch euch auch allen ein frohes Neues!
Allzeit gute, pannen- und unfallfreie Fahrt!
Wow, vielen Dank für die Glückwünsche!
Hätte ich nicht mit gerechnet, da ich ja bisher noch keine persönlichen Bekanntschaften gemacht habe.
Werde mir Mühe geben, dem im neuen Labensjahr abzuhelfen und es heute Abend krachen lassen.
Genießen tu ich den Tag sowieso!
Und hier auch noch mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!
Wünsch euch auch frohe Weihnachen, nen guten Rutsch und so!
Stabigummis könnens echt gut sein.
Beim wechseln aber bitte das Auto auf beiden Seiten gleichhoch oder gar nicht aufbocken, nicht dass dir dasselbe passiert wie mir und du dir den Gewindestab abreißt und dann erstmal dumm guckst.
Mercedes hat mir emfohlen, nen neuen Querlenker einzusetzen, ich hab mich dann aber doch für eine Reparatur des alten entschieden und einfach nen Bekannten schnell nen neuen Gewindestab einschweißen lassen ![]()
Und schön einfetten!
Nene, habs gleichzeitig noch in nem anderen Forum angeboten.
Aber immerhin könt ihr euch hier das schöne Foto mit B
enz im Hintergrund noch angucken.
Sorry an alle, die vielleicht interessiert gewesen wären - er ist bereits weg.
Vielleicht ist der Kofferraumdeckel verzogen, sodass die Dichtung nicht mehr richtig dichtet oder die Dichtung selber ist nicht mehr ganz ok.
Das Wasser könnte dann während das Fahrzeug steht am Kofferraum runtergelaufen sein, da er ja an der Heckscheibe höher ist als an den Rückleuchten.
Hatte nämlich auch mal Wassereinbruch, was daran lag, dass der Kofferraumdeckel sich verzogen hatte.
Hab das wieder geradegebogen und jetzt ist er wieder dicht.
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
Zitat von "Bastiaan"Dann bist entweder ziemlich jung oder du hast spät angefangen. [wow]
Bin 21 und hab den Wagen seit ca. 3,5 Jahren.
Hoffe, das gilt noch als jung...
Sollte passen - hat ja mit der Motorisierung nix zu tun.
Solang die Sitze aus nem 190er und nicht aus nem w124 sind.
Guck mal hier (<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f131t1422-boxen-in-der-hutablage.html?hilit=Boxen+in+der+Hutablage">f131t1422-boxen-in-der-hutablage.html?hilit=Boxen+in+der+Hutablage</a><!-- l -->), da steht alles mögliche drin.
Hmmm...
Hatte bisher nur meinen 190D.
Der hat mich aber auch schon fast 100000km weit gebracht!
Also wozu nen anderes Auto?
Bis 40°C ist also die Leerlaufanhebung.
Kann man da eigentlich irgendwas dran drehen, dass die bis 60°C geht...?
Warme Haube hab ich auch nicht...
Is leider zu gut isoliert...
Als ich vor 3 Jahren nach Salzburg gefahren bin, waren die Düsen vollkommen festgefroren und die Motorhaube total vereist.
Die hinteren Scheiben übrigens auch ![]()
War ne fette Tour...
Letzte Woche hatte ich auch festgefrorene Düsen und am Tag zuvor noch den halben Tank voller Frostschutzmittel gemacht...