Ein V8 ist auch ein 16V [rock]
Beiträge von Herr Vorragend
-
-
Also bei mir haben die TE-Dinger grad mal 40 gehalten, aber auch geknarzt, we bescheuert.
Ein Bekannter von mir ist mit knarzendem TG von Riga bis Graz gefahren und es hat geklappt.
Trotzdem würd ichs nicht empfehlen.Da die Dinger bei MB auch ganz ok sind, würd ich die nehmen oder halt die von Lemförder bei TE, nur nicht die billigen.
-
OK, fand die Frage auch ein wenig seltsam...
Oh, hatte das mit dem Luftfilter bzw der Abkürzung auch glatt überlesen. -
Würd vorschlagen, du legst einfach ein Thermometer daneben und vergleichst den Wert mit dem auf der ATA.
Wenn beide Werte gleich sind, wird er wohl funktionieren [yo] -
Konnte man doch alles in der Anzeige nachlesen.
Aber das Ding ist schon recht alt, hab das irgendwann schonmal gelesen und nicht erst letzte Woche... -
-
Zum Glück kann man den automatischen Verkehrsservice ausstellen und bei Bedarf gezielt (zur vollen und halben Stunde) abrufen, wenn mans nicht verisst.
Mich nervt der Kack nämlich auch meistens. -
Im Stau is nicht während der Fahrt...
Aber die Sperren lassen sich recht einfach überlisten, ich mein können sowieso nicht getäuscht werden, was ein Fernseh gucken während der Fahrt sowieso vereiteln würden. -
Zum Glück ist er mit Bedacht gefahren - sonst hätte er nachher noch den Baum verfehlt!
-
Hab doch gar nix geschrieben...
Aber natürlich hab ich recht![zuprosten [Zuprosten]](https://w201-ev.de/forum/wcf/images/smilies/Bier.gif)
Könnte wirklich die Kopfdichtung sein.
Wenn sie es schon wieder ist, dann geh mal zur Werkstatt, die sie dir eingebaut hat und lass sie das ganze nochmal machen - diesmal aber ohne Bezahlung deinerseits. -
Vergiss nicht, die Beläge zu wechseln und neue Schrauben reinzudrehen.
-
Tacho ist wichtig, um zu sehen, wei schnell man vorm Blitzer fahren darf

Öltemperaturanzeige hätte ich gern, aber nicht so gern, dass ich mir die Mühe machen würde, das Ding einzubauen, genau wie Drehzahlmessern.
Ich fahr den Diesel immer mindestens so lang warm, bis das Kühlwasser warm ist, bevor ich über 100 fahre. Und hoch drehen tu ich den sowieso nicht, daher... -
Gummilager...
Das müsste die Hardyscheibe sein.
Vorne oder hinten?
Hinten ist einfach.
Such mal meinen Threat "Durch den TÜV gefallen."Da gibts sogar Fotos.
Vorn soll ein bisschen mehr gefrickel sein, geht aber scheinbar auch selber.
Wenn du irgendwo auf ne Bühne kannst, würd ich das auf alle Fälle selbst machen.Gruß
Jan -
Genau - FM Transmitter meinte ich auch - immer schön, wenn man nicht das richtige Wort im Kopp hat [klatsch]
-
-
Kassettenadapter ist nicht teuer.
Probiers einfach und entscheide dann selbst.
Is ne Möglichkeit, aber die Dinger laufen recht laut mit und je nach Mensch, kann man davon auch genervt sein.
Is auf jeden Fall die günstigste Methode und mein Teil hat trotz schlechter Behandlung einige Jahre gehalten.Ne andere Option wär ein kleiner Sender, mit dem quasi deinen eigenen Radiosender machst.
Die kann man an den MP3-Player anschließen und sich ne Frequenz raussuchen.
Bei der Fahrt kannsdann allerdings sein, dass irgendwann auf deinere Frequenz ein Radiosender ist.Eine weitere Option ist der Kauf eines anderen Radios mit MP3-CD, USB-Stick und Aux-Eingang.
Meine Freundin hat sich letztens eins von Kenwood für 90€ gekauft und das ist ganz ok. -
Könnte auch Hardyscheibe sein.
Auf keinen Fall ignorieren.
1. Option: Selber machen
2. Option: In die Werkstatt damit
Keine Option: Noch länger als nötig (also bis zur Werkstatt) fahren.Am besten ne Werkstatt finden, die dir auch ne gebrauchte Kardanwelle einbaut, wenns sein muss.
-
Mopf=MOdellPFlege, beim 190er ab ca. 8/88, mein ich.
Welches Bild meinst du?Gruß
Jan -
Hi,
Ich würd mal statt Schraubezieher einen Draht nehmen.Gruß
Jan -
Ich hätte gern einen 2. Motor, damit ich Allradantrieb habe...