Grandios, danke. Der Prospekt fehlt noch in meiner Sammlung...
Beiträge von Karl May
-
-
Allerdings ist alles verhältnismäßig zu sehen
So ist es.Sola dosis facit venenum.
Ich hab´ Uhu...
-
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt...
-
Hallo,
vielen Dank für Deine Mühe und Deine Arbeit. Es wird weiter Spaß machen, hier teilhaben zu können.
Gruß -
Hi, auch Prost.
dann will ich auch mal:
Der Rock der 70er hats mir nicht so angetan. Außer Pink Floyd. Wenn man von DEM Olymp wieder runter ist, lande ich bei einer Mischung aus den Sisters Of Mercy und Jones & Stephenson (first rebirth). Bei guter Laune Frankie Goes To Hollywood. BORN TO RUN oder Two Tribes. Geniale schwarze 12 inches...
Das geht aber schon immer besonders gut: Resistance D - Dark Side: <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=cvyrYijF5Bw">Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[rock]
Gruß -
Guten Morgähn!
Bäh bäh bäh
Was seid ihr alle doch gräßliche Neidhammel. [smilie=neener.gif]
Lasst den Richter entscheiden ob die Selbstanzeige Rechtens war oder nicht. [coyote]
Und die Sesselpupser aus der Steuerverwaltung sperrt gleich mit ein wg § 355 StGB. [Tanz]Gruß
-
Hi,
na dann eine gute Fahrt, immer eine handbreit Sprit im Tank, anfangs immer erst nach dem Kurvenscheitel auf den Pinsel drücken... [yo] und bedenken: Frontantrieb ist Hexenwerk...
Laß nix anbrennen..
Sternengruß -
Hallo oberst234,
wie Du auf dem Bild erkennen kannst, hat es geklappt.
Vielleicht war mein Text etwas missverständlich...Gruß
Olt -
Hi,
andreas: ja, danke. Er meckert schon wieder... [smilie=confused-smiley-013.gif]
Mein Auto hat heute einen wichtigen Termin gehabt:
Immer noch ist der Unterboden dem Prüfer zu verölt, aber 2 Jahre ohne Unterbodenwäsche und Regenfahrten tun so ihr übriges. [lach] Aber die Flüssigkeitsstände stimmen. Und nachdem keiner eine Motorwäsche machen will...
Noch einmal TÜV, dann H (vielleicht, vielleicht auch nicht). Bringt mir ja eigentlich nix.
Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb [yo]
und allzeit gute Fahrt!Das der Wagen eine Grotte bleibt, glaube ich nicht... [lach]
Gruß
-
Haha, großes Kino!
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieser Rarität! [yo]
Allzeit gute Fahrt und einen Gruß in den schöneren Teil Mitteleuropas.Gruß
-
Hi,
von meiner silbernen alten Dame mag ich Euch ein wenig erzählen, nachdem seit dem letzten Post doch eine ganze Weile vergangen ist.
Er ist mittlerweile bei OCC als Youngtimer für kleines Geld versichert, aber seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass das noch nicht alles ist.
In diesem Jahr sind bislang ungefähr 1200 km dazugekommen, davon etwa 700 km zum Treffen nach Ostfriesland. Was der Ado (IGC) da aufzieht verdient allerhöchsten Respekt.
Völlig dekadent
hab ich dort gepennt
in Begleitung meines Bruders, der heuer nicht zum ersten Mal dabei war. Wenn auch nicht mit Blech, aber doch mit Herz ein 190er. Ein schöner Eintopf: die XT 500 ...
Leider hat er mittlerweile Bekanntschaft mit einem typischen C-Klassefahrer (ü70) gemacht:
Naja, im Prinzip ist alles gut gegangen, alles Weitere wird sich finden. Aufrecht gehen kann er mittlerweile wieder. Irgendwann kriege ich ihn wieder zum 190er-Altmetall...by the way
bei meinem Altmetall hat sich in diesem Sommer wenig getan. Eine neue Dämmmatte habe ich ihm spendiert, dazu im Heckbereicht die Falze etwa auf "Flugrost" kontrolliert, drei Stellen behandelt und alles wieder zusammengebastelt.Vorletztes Wochenende war ich in Neumünster bei den Klassikertage Schleswig-Holstein
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/KlassikerTageSH">https://www.facebook.com/KlassikerTageSH</a><!-- m -->Ein sehr besonderes Gefühl ist es, nicht auf dem Parkplatz parken zu müssen sondern im Infield parken zu dürfen. Offensichtlich ist der w201 ein klein wenig als Klassiker langsam ein Begriff. Ein besonderes Bild habe ich nicht gemacht, nur ein vorbeisausenden alten aufgemotzten Käfer. Mein kleiner 190 steht im Hintergrund...
Gruß
Danke an dieser Stelle an Teresa, deren Bilder ich nutzen darf.
-
Hi,
das ist ein interessantes Thema. Vor allem dann, wenn man ohne Detailkenntnis über Details diskutiert. Und Details haben wir wohl alle nicht. Jedoch gebe ich zu bedenken, dass: Spionagesatelliten fotografieren Details wie Texte auf DemoPlakaten, die Radaraufklärung in Rahmen der Raketenabwehr in ISR und TR ist genau dafür da. Drei Indizien, die dafür oder dagegen sprechen. Wo die Rakete herkam und wo die aufgeschlagen hat steht daher indiziell fest. Ich habe in der ops so einige tracks gehookt (ist aber schon eine Weile her...) aber die Technik ist höchstens besser geworden. Den Beweis, was die Rakete tatsächlich getragen hat, sollen die Inspekteure liefern. Tun sie es, gibt es mE keinen Ausweg. Auch wenn es weh tut. C-Waffen trägt man aber nicht im Schuhkarton oder als Gürtel um die Hose, dazu bedarf es Technologie; etwas mehr als eine Lafette auf einem Pick-Up. Hitler fand auch nicht durch Diskussionen sein Ende.
EDIT:
Manchmal erinnert mich die Diskussion an die NATO-Nachrüstung in den 80ern. Die Tatsache dass man den Frieden liebt und in Ruhe leben möchte ändert nichts an der Tatsache, dass Andere ein einem nicht gönnen. Das fängt in der Berliner U-Bahn an.
EDIT-Ende.Was nichts daran ändert, dass es schmerzt die Bilder zu sehen und als Familienvater und Onkel fragt man sich schon, wessen Geistes Kind solche sind die ihre Kinder in den Tod schicken. Ich denke an die Klagenden und bedaure, dass der Mensch immer noch des Menschen Wolf ist. Es wäre schön, wenn es anders wäre.
Gruß -
Hi,
nach einem kleinen Verfahrer bin ich auch gut daheim angekommen.Ado, 357Magnum und Familie haben das ganz prima hinbekommen. Es hat super Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr!
Habt vielen vielen Dank für Eure Mühe!
Gruß
Alexander -
Hi Bianca,
schade dass Du nicht Bescheid gesagt hast. Einen Kaffee hätte ich in HL gerne ausgegeben.
Bis bald
Alexander -
Hi,
dem kann ich nur zustimmen. [klatsch]Mein Training ist zwar schon grauenhaft lange her, hat mir aber viel gebracht. Vor allem die Erkenntnis, dass Serienfahrwerke der Tiefer-Breiter-Konkurrenz durchaus gewachsen sein können. Und auf der nassen Gummiplatte geben bei Ausweichmanövern auch Neureifen minderer Qualität früh ein Statement ab. [wow]
Ich war damals mit einem 325iX unterwegs und lag insbesondere bei der Geschwindigkeitschätzung um den Pylonenkreisel völlig daneben. Allerdings schob der Wagen auch bei Veränderung des Gaspedals stur über alle viere nach außen weg oder kam wieder zurück... [rock]
Die Erfahrung der Fehleinschätzung von Kurvengeschwindigkeiten ist besonders hilfreich, wenn man unbekannte Landstraßen fährt.Danke für die Idee. Ich muss das mal wieder in Angriff nehmen...
Gruß
-
Hi Sebastian,
einen verspäteten Glückwunsch zum H! Meiner hat da noch etwas Strecke vor sich, aber ich bin recht optimistisch.Du hast sehr schöne Bilder aus der Weidener Fußgängerzone geschossen. Bei meinem nächsten Abi-Treff sollte ich wohl mit meinem 190er nach WEN fahren, dann rollen wir mal gemeinsam durch die Fußgängerzone....
Viele Grüße
Alexander -
Hi Ado,
vielen Dank für die Einladung. Ich komme sehr gerne wieder und melde mich verbindlich an.
Gruß
Alex -
Ahh, großes Kino... [rock]
Danke! -
Hi,
ER kann doch seine Lagune nicht etwa verkaufen wollen?btt: ich denke, dass 5 k€ für den grünen 2,6er ohne Sonderpflege (Rost etc.) ein sehr guter Kurs sind.
Gruß