So,
sorry, hat etwas läger gedauert mit den Innenraumbildern....... (viel Arbeit)..............
Hatte ja gesagt, dass unser "Schäfchen" (war die Idee meiner Frau.....) einen Kleinen auf die Nase bekommen hatte. Naja, der Schaden lässt sich immmer erst später beurteilen. So verbaute ich eine komplett neue Lichterfront mit Blinkern und "dengelte" das Blech wieder gerade....... bzw. zog es.........

Ich finde, es passt ganz gut und im Frühjahr schweiße ich noch entsprechende Teile ein. So sieht er fast aus wie ein 123er...... [rock]

Hier zwei vom Innenraum:

Nun habe ich allerdings nicht mehr das Problem mit "ausgehen", sondern mit permanet zu hohem Standgas. Springt super gut an (auch bei DIESEN Temperaturen) und läuft auch gut, aber das Standgas......
Werde mir demnächst mal den Mengenteiler anschauen, mal schauen...... schätz das "Prellgummi"......
Ach ja, der Öldruck steht auch permanent auf 3 ......
(hat die Enterprise auch, aber da weiß ist, dass der Kabelstrang marode ist und Fehtinformationen liefert) Den Motor habe ich nämlich erst mit Steuerkette und Gleitschienen gemacht...... (habe ne kleine Doku dazu, wer Interesse hat, einfach melden. V8 ist schon geil...!)
Die Farbe (062) im Innenraum gefälllt mir nicht, daher werde ich es in schwarz gestalten und etwas Leder darf auch platz nehmen...... [yo]
Mal sehen, was wird........
An sich bin ich auch Freund von kompletten Originalen, aber da am 201er schon "zu viel gebastelt" wurde, mach ich es "der aten Zeiten Willen" [band]
Eventuell nen 3,0 24V ....... oder sogar 8 Zylinder....... mal sehen...... passen tut ein solcher nämlich, solanger es der vom W126 ist........ (mit Änderungen natürlich!).... wenn dann richtig!!! [coyote]