Hi Fabian,
gut mitgedacht und Dein Hinweis auf die Daten ist grundsätzlich völlig zutreffend. In der Tat müsste ich ziemlich bescheuert sein, wenn sich aus meiner Adresse auf den Standort der Fahrzeuge schließen ließe. Tut es aber nicht. So reich bin ich wiederum nicht, dass ich mir einen Standort für meine Fahrzeuge leisten könnte. Sie sind gut verteilt, mittlerweile an drei verschiedenen Plätzen. Diese gebe ich natürlich nicht preis. Und: wir reden hier über Autos, die mit Ausnahme des 190ers, der, optimistisch geschätzt, vielleicht 3000 € bringen würde, bei etwa 10- 15000 € liegen würden. Jeder Golf kostet mittlerweile doppelt so viel. Also: bei großem Verständnis für Deine wohlmeinenden Worte fühle ich mich nicht ernsthaft bedroht, jedenfalls nicht ernsthafter, als wenn einer "zufällig" beim Ampelstopp mein Auto (evtl. sogar mit mir) hijackt.
Da Du offenbar einen Käfer hast, als Dank für Deinen Ratschlag drei Bilder, die ich am letzten Wochenende bei einem VW-Treffen geschossen habe:
1. Radkappe eines im April 1948 noch unter englischer Militärverwaltung produzierten Käfers im damaligen Einheitsgrau, aber mit farblichen Akzent:

2. die dazugehörige Heckansicht:
und
3., damit für die anderen Mitleser auch noch noch ein kleines Oldtimer-"highlight" zum Angucken dabei ist, die heute noch tollen Blicke auf den seinerzeit in Brasilien produzierten VW SP2 :

Sternengrüße
Orste

A