Hallo zusammen,
Brigitte und ich werden "pflichtgemäß"
, nein: natürlich freiwillig, gerne
mit unserem 83er erscheinen; ein Jahr vor dem Vierzigsten (des Autos). Wir dürfen halt nicht wieder vergessen, den Bogen auszufüllen, denn wir sind extremst scharf auf den Pokal für den ältesten W201
! Gerade noch im Stadthotel ne Übernachtung gekriegt.
Wir freuen uns auf schöne
(Wieder)begegnungen!!
Gruß
Horst