Beiträge von Orste

Ich danke für die freundlichen Willkommensgrüße ! Ich bin wie Ihr sicher auch unglücklich darüber, daß mir das Übermitteln der Bilder mißlungen ist. Dieser Imageshack oder wie das Ding heißt hat sie zwar gefressen und ein erfolgreiches Hochladen ("host it") vermeldet, rückt sie aber offenbar nicht heraus. Ich wäre für einen Hinweis aus Euren Reihen dankbar, welche der angebotenen Schritte ich (bei mehreren Bildern wie oft) ausführen muss.
    Beste Grüße in der Hoffnung auf Erfolg
    Horst

Hallo 190er Fans,
    bin seit einiger Zeit im Forum zu Gast und möchte nunmehr, nachdem ich mich kürzlich mit der begeisterungsfähigen Griesheimer Fraktion bei Eiseskältegetroffen habe (hallo crashpilot: ich heiße Horst) mein Auto vorstellen, das leider wegen der hinreichend bekannten Heckscheibendichtungsproblematik vorübergehend außer Gefecht war: 190 E, einer der älteren, Fahrgestellnr.34 899 (von insgesamt 1.879.629 produzierten) classicweiß,737. Ich bin der erste Halter und habe ihn im Juni 1983 selbst in Stuttgart abgeholt. Die kleinen Besonderheiten: kein rechter Außenspiegel, stattdessen Blende (Ersatzteilnr.? kleiner joke), Original15-Loch-Gullideckel-LM-14Zoll-Felgen (bei 107er und 126er erst 1985 eingeführt) und natürlich der besonders süße kleine Zusatzwischer unter dem starren Einscheibenwischer. Hoffe, daß auch Ihr Jüngeren, die ich uneingeschränkt für die Wertschätzung dieses automobilen Kulturgutes bewundere, noch ein Verständnis für die Erstserie ohne Sacobretter habt.
    Falls der Download gelungen sein sollte, noch der Rückblick auf die anderen Benze seit 1986;am 190er aber hängt mein Herz!
    Grüße Horst