Ich danke Euch für die Tipps! Mittlerweile sind so viele Foren informiert und über facebook läuft es mit dem "teilen" immer weiter. Der muss doch irgendwo sein???
Mir geht's echt schlecht [heul]
Ich danke Euch für die Tipps! Mittlerweile sind so viele Foren informiert und über facebook läuft es mit dem "teilen" immer weiter. Der muss doch irgendwo sein???
Mir geht's echt schlecht [heul]
Danke Euch! Mittlerweile steht es in fast allen US-Car-Foren drin, bei Facebook etc. Vielleicht findet er sich ja noch!
Ich kann auf jeden Fall diese Nacht nicht schlafen...
Bis bald mal,
Regina
Hallo!
Diese Nacht wurde mir aus der Tiefgarage in Bonn mein Pontiac Trans Am gestohlen.
Hier einige Fahrzeugdaten:
Pontiac Trans Am, Special Black Edition, WS6-Paket (mit Scheibenbremsen hinten), Targa,
6.6 L, V8 - 403er Oldsmotor, Laufleistung ca. 106.500 km,
schwarz mit Goldstripes und goldenem Adler auf der Motorhaube, Stripes, Schriftzüge und Adler alle mit Klarlack überzogen.
Innenausstattung schwarzes Velourpolster, goldenes Armaturenbrett,
CD-Radio (nicht original).
VIN: 2W 87 K9N 168 765.
Ansonsten Originalzustand!
Fotos hatte ich damals mal gepostet im Thread (noch andere US-Cars hier). <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html">f113t11720-nebem-dem-190er-noch-us-cars-hier.html</a><!-- l -->
Wer so ein Fahrzeug gesehen hat oder wem solch ein Fahrzeug angeboten wird, bitte bei der Polizei Bonn (Tel. 0228/15-0) melden.
Ich danke Euch!
Es grüßt
Regina
Hallo!
Wow ... der Barolo sieht echt super aus!!!!
Und beim Snowball sieht man ja wohl deutlich den Unterschied ... [klatsch]
Habe ja auch einen Barolo und wachse z. Zt. mit dem Wachs von Petzold's, Hagen. Früher gab es noch Aristoclass (das war auch erstklassig; leider gibt es das nicht mehr). Davon habe ich noch das Shampoo (was die Wachsschicht auch nicht angreift). Klasse Produkt! Fahre auch nie in die Waschanlage und wasche schön mit der Hand. Es lohnt sich!!!!!
Einen schönen Sonntag noch!
Regina
Hier kommt noch ein Bremer!
Viele Grüße
Regina
Meiner ist ein 4/1993er, also noch einer von den "Frischlingen" [lach] ]
Juhu! Ich bin auch mit von der Partie
am Samstag, den 13.07.2013,
Name: Regina
Personen: 1
Fahrzeug: 190 E 2.0
Anreise: gegen 11.00 Uhr
Zelt: nein
Hotel: nein
Tagesgast: ja
Frühstück: nein
Marvin: Ich glaub, wir haben viel gemeinsam [lach]
Schöne Grüße,
Regina
Mein "Barolo" wird als Daily eingesetzt - aber trotzdem gehegt und gepflegt Ist ja sozusagen auch mein Hobby!
"Kiss", "Guns and Roses" und das Gegenteil dazu "Schiller" [rock]
Happy cruising! [Tanz]
Ein netter Manfred
Ui... schönes Teil! Sogar "190" auf dem Kennzeichen. [klatsch]
Viel Spaß damit und erhalte ihn ordentlich!
Willkommen! Wieder ein "roter" mehr [klatsch]
Viel Spaß mit ihm und mit uns [rock]
Hi,
also da Belgien ein EU-Land ist, haste schon mal mit der Einfuhr nach Deutschland wegen Zollgebühren und Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis kein Problem. Fällt also weg. Mit den Papieren, nachdem Du ne Vollabnahme hier in Deutschland beim Tüv gemacht hast, zum StVA und da gibt's dann nen deutschen Brief und Schein (sog. Zulassungsbescheinigungen I und II). Ist bei einem Mercedes ja alles kein Problem.
Habe mal ein Auto, und das war noch ein US-Modell aus Luxemburg geholt, war auch kein Problem gewesen. Nur die Kosten der Zulassung sind natürlich durch die Vollabnahme und Neuerstellung der Papiere höher, als wenn Du direkt in Deutschland einen kaufst.
Schöne Grüße!
89er mit Airbag? Gab's das damals schon? Oder ist der nachgerüstet?
Und die Dachantenne oben sieht auch nicht prickelnd aus... und viele Fotos allein vom Kotflügel Fahrerseite, aber die brisanten Stellen, wie die Türenkanten unten, sind leider nicht fotografiert worden. Na ja.... ???
[Geburtstag] [Geburtstag]
Von mir auch alles Gute für das neue Lebensjahr! Allzeit gute Fahrt!
Schöne Grüße
Regina
@maxx: Cool! Da hast Du ja noch was vor Dir. Viel Spaß dabei. Das Treffen in Graz kenne ich persönlich nicht, habe aber schon viel davon gehört. In der Schweiz gibt es auch immer top Meetings mit super US-Cars.
gatti500: Ein Camaro Z28 [klatsch] Fotos vorhanden?
Leider einen Tag zu spät! Also noch schnell hinterher: Noch alles Gute für das neue Lebensjahr!
[Geburtstag]
Schöne Grüße
Regina
Ein Hallo und herzliches Willkommen, Rudolph & heinzshg!
Meine Autos haben übrigens auch Namen [lach]
Viel Spaß hier!
Schön, dass noch ein paar US-Fahrer/Fans hier sind [yo] Die Jeeps find ich auch klasse, die kann man natürlich im Alltag optimal einsetzen [yo]
@Stephan/firebird68: Ja, da gab es mal einen 3-seitigen Beitrag in der Chrom & Flammen von meinem Auto und eine kleine Geschichte dazu, wie ich dazu gekommen bin, das war in der Ausgabe 5/2004. Ist schon eine Weile her.
@Bianca: Den Bandit-Film habe ich damals, als ich noch 14 war geschaut und da hat es mich einfach gepackt. Ich musste mir irgendwann mal so ein Auto kaufen, das hatte ich mir fest vorgenommen. Und ich hab den Kauf nie bereut [rock]
Es grüßt Euch
Regina
2.0 Automat: Eine sehr gute Wahl [klatsch]