Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... Danke!
Beiträge von computertod
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Hallo Gunna,
danke fürs nachschauen.
Natürlich gibts die Schrauben bei den üblichen verdächtigen nur im 200er Pack...
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Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche Schrauben unten an den Motorlagern beim 2L Benziner benötigt werden? Ich habe zwar 2 Teilenummern (A2019900912 und A2019900412) ausfindig gemacht, aber die sind wohl beide nicht mehr lieferbar?
Hintergrund ist das ich bei meinem 190er die Motorlager wechseln möchte und bereits seit letzem Jahr weiß das bei beiden unteren Schrauben der Inbuskopf rund ist...
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Schaut soweit normal aus.
Zum Vergleich wäre aber ein Bild deines verbauten brettchens nicht schlecht. Im Idealfall liegt das neue zum direkten Vergleich direkt daneben
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Hallo Roberto,
Zu den Ausschnitten kann ich zwar nicht wirklich sagen, aber beim Mopf Brettchen ist auch die Aufnahme für die Schalter anders.
Beim Vormopf liegen sie von oben drinn, beim Mopf werden sie von unten rein gesteckt.
Wenn das bei dir zusammen passt kann es evtl noch sein das du ein brettchen für Schaltgetriebe erwischt hast bei dem die Aufnahme für den Schaltsack entfernt wurde.
Für eine genauere Aussage wirst du aber nicht umhin kommen mal ein Bild der beiden Bretter hoch zu laden. -
Hallo Moritz,
auch von mir alles gute zum Geburtstag
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Hallo Carsten,
auch von mir alles gute zum Geburtstag
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Gibts ne PDF bei Motortalk zum Download. Diagnose KE III am M102.
Meinen wir das gleiche PDF? Gilt das nicht erst ab 09/89?
Adelheid wenn du es nicht findest, ich hab es auch. Kann es nur leider hier nicht hochladen.
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Hallo Christian,
auch von mir alles gute zum Geburtstag
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Und bei mir in der Treckerhalle ist auch kein Platz mehr durch Maschinenzuwachs.
Ist das nicht der ideale Grund eine neue Halle zu bauen?
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Hallo Marc,
auch von mir alles gute zum Geburtstag
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Hier musste ich erst eine Firma in der Oberfränkischen Gegend finden, die so etwas macht.
Dazu hätte ich dir jemand am oberen Ende der Oberpfalz (Neusorg, knapp unter Marktredwitz) empfehlen können, sofern du soweit fahren willst
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Als reine Haftpflicht ist die Admiral Direkt noch interessant, da bekommt man die gleichen Prozente wie beim "Hauptfahrzeug", wobei die selbst ab 10 Jahren keine Kasko mehr anbieten.
Hallo Alexander, hier muss ich dich korrigieren. Ich habe meinen 210er bei der Admiral versichert und trotz dem Alter von mittlerweile 22 Jahren eine Teilkasko bekommen.
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Nachdem zwischen Sensor und Ring kein direkter Kontakt bestehen sollte sind Abnutzungserscheinungen eher unwahrscheinlich. Meistens ist Dreck, Rost oder ein kaputter Sensor das Problem.
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Sobald man aber z.B. ein einzelnes Rad vorne dreht, leuchtet sie.
Na dann hast du deinen bzw deine Verdächtigen ja schon gefunden.
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Hallo Rainer,
von mir auch alles gute zum Geburtstag
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Hallo Flo,
Ich habe links unter der Rückbank einen aktiven Subwoofer von Pionieer liegen, also sollte dein Verstärker da auch Platz haben.
Wenn du unbedingt im Armaturenbrett bleiben willst ist evtl über der Verkleidung vom Fahrerfußraum, unterm Tacho, genügend Platz. Denkbar wäre auch hinterm Radio zwischen den Lüftungskanälen über dem Steuergerät der Gurtstraffer/Airbag. Da habe ich ein Interface liegen welches alle möglichen Audioquellen ins Antennensignal einschleift. Das passt mit Presspassung zwischen die Luftkanäle.
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Gutes Beispiel waren irgendwelche Lemförder Teile wo der Stern für den freien Markt nur rausgefräst wurde).
Die Streben der Hinterachse sind so ein Fall.
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Hallo Christoph, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag
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Hallo Ralf,
auch von mir alles gute zum Geburtstag