So, es geht wieder los mit Schrauben
Ich habe am Freitag den Wagen in meine Werkstatt gestellt und beim Öffnen des Kofferraumdeckels kam aus diesem ein Schwall Wasser raus und hat meinen Kofferraumteppich unter Wasser gesetzt... Wird wohl die Schlossdichtung sein.
Angefangen habe ich mit dem Rost unter der Kofferraumdichtung. Schön abgeschliffen und mit Mike Sanders eingeschmiert. Eine neue Kofferraumdichtung hab ich auch schon bestellt und vor dem Einbau wird die noch schön mit Mike Sanders gefüllt.
Weil Rost suchen ja so viel Spaß macht habe ich noch welchen unter der Griffleiste am Kofferraumdeckel gefunden und ebenfalls behandelt.
Daraufhin hab ich die vorderen Radhäuser mal wieder inspiziert.
Der Halter des Unterdruckspeichers im rechten Radhaus war mir dann auch etwas arg rostig...
Zum Schluss war mir noch danach den Hubwischer mal zu schmieren. Zerlegt war er recht schnell, neu geschmiert auch, aber der Zusammenbau gestaltete sich etwas schwieriger. So hab ich mir selbstverständlicherweiße nicht gemerkt wie die Teile zueinander positioniert waren...
Hätte zufällig jemand ein Foto für mich wo ersichtlich ist wie die Teile positioniert werden müssen? Und hat jemand nen Tipp wie ich die Metallbacken im Zahnkranz fixieren kann so dass sie beim Anschrauben nicht rausgedrückt werden?