wBert: Schrauben sind neu gekommen
Faxes Weib: Querlenker sind noch die alten und wurden nur neu gelagert und entrostet
@Brummi: da muss ich direkt mal nach schauen, wusste ich nicht.
Beiträge von computertod
-
-
Hm, da war zuletzt die Werkstatt drann, die die Spur eingestellt hat, da geh ich mal stark von aus das das passen sollte...
-
tja, der 190er fährt und fährt und fährt... kann nur wieder betonen, dass es einfach Spaß macht mit dem Wagen zu fahren
allerdings gibts da etwas das mich stört:
seit ich im Winter die Vorderachse überholt habe hab ich, bei normalem Stadtverkehr und unebenheiten auf der Fahrbahn ein Knacken/Schlagen, dass von der Vorderachse kommt. bei Land/Autobahngeschwindigkeit nicht wahrnehmbar, nur innerorts und lässt sich provozieren in dem man das Fahrzeug im Stand ein und aus federt.
Domlager hab ich schon mal nachgezogen (auch die Mutter oben am Stoßdämpfer, dadurch wurde es etwas besser) und es ist auch, soweit ich das durch schauen und rütteln beurteilen kann, alles fest.
woher könnte das kommen? -
Ich hoffe der hatte ne Sonnenbrille auf, damit er von den blitzenden Teilen nicht geblendet wurde.
"Auto? Welches Auto? Ich seh hier nur ein blendendes etwas!"
-
Das hört sich, bei euch beiden, ja gar nicht mal so gut an...
Hoffen wir mal auf schnelle Genesung der Personen und auch der Fahrzeuge -
Gestern hab ich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, da die bereits Tiefschwar und, laut Testgerät, nicht mehr als solche definierbar war
Und entweder bilde ich mir das nur ein, oder das Verhalten von Brems- und Kupplungshydraulik hat sich tatsächlich zum Positiven verändert.heute hama uns dann bei Sebastian getroffen und bei einem 2,3-16, der einem Freund von ihm gehört, die vordere Bremse gewechselt ... ist schon n bisschen größer als die vom 2,0
Bilders gibts natürlich auch
ja ihr seht richtig, da ist ein elektrischer Fahrersitz verbaut ist btw ein 86erdann ne 'Probefahrt' gemacht
schlecht hört sich so n 16V auf jeden fall nicht an -
hui, der rote 126er schaut ja mal richtig gut aus, würd ich so nehmen
-
-
-
-
Hallo,
ja es sind Ronal Felgen im Penta Design in 7x15 (KBA40989), ET weis ich nicht -
Thomas, das ist gerade
-
Hallo,
also ne Aufbereitung ist ja definitiv nötig, allerdings will ich mich da mal selber versuchen, weggeben und machen lassen kann man ja später immer noch
Die Felgen waren mal glanzgedreht, allerdings ist da nicht mehr viel von übrig. außerdem haben sie ein paar mehr Bordsteinschäden, das wird wohl das interessanteste an der ganzen geschichte -
so, seit Mitte April bin ich wieder auf Gullis unterwegs
schaut doch gleich viel besser aus als die ollen Stahluszwischenzeitlich wollte dann noch ein anderes Auto meine Fahrertür etwas näher kennen lernen... (über der Stoßleiste)
lies sich zum Glück mit Reinigungsknete entfernengestern hab ich dann noch festgestellt, dass sich meine neue Hardyscheibe scheinbar schon wieder auflöst und auch das Wachs in Auspuffnähe wohl keine so gute Idee war...
und heute war ich dann noch in Leipzig und hab ein paar Felgen geholt
werden aber wohl erst zur nächsten Saison drauf kommen... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
PS.: Matthias, lebst du von Erdnüssen?
ne, die haben sich nur angesammelt -
-
aktuell läuft grad:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
zwar nicht heute, aber gestern:
an 6 von unseren Autos Reifen gewechselt, Reifen abgewaschen und wieder eingelagert und an meinem wagen dann noch Öl + Zündkerzen gewechselt -
die ist geklipst
€: allerdings hab ich ja einen VorMopf, weis nicht ob da nochmal was geändert wurde.