also meine (A20167006227126) ist auch mattgrau lackiert...
Beiträge von computertod
-
-
Hallo,
bei mir war das die TN A201 670 06 7126
aber scheinbar gibts da zweierlei: Mercedes Benz Original Ersatzteile online bestellen www.MercedesTeileOnline.de -
hm ok, muss ich mal schauen ob ich da an meinem was drehen kann...
-
computertod: Ja, er hat auf Anhieb funktioniert. Allerdings hatte ich den Stecker der Spannungsversorgung für den Hallgeber vergessen, daher funktionierte sie erstmal sofort nicht. Nach dem Verbinden des Kabels läuft er jedoch tadellos.
haha, kommt mir bekannt vor
kannst du mir bitte meine 2. Frage auch noch beantworten?Zitat von computertodVerdeckt bei dir der Hebel auch die Fernlicht Kontrollleuchte?
-
Mit einem vernünftigen hoster gibt's keine Werbung!
... oder einfach Werbeblocker nutzen, dann gibts überhaupt keine Werbung mehr -
Moin,
ja warum denn nicht? Ist doch kein Hexenwerk..
naja, ich hatte ja noch n paar Scherereien mit dem Steuergerät -
@Bodo
Ein Tempomat, der nach einbau auf anhieb problemlos funktioniert? Respekt
Verdeckt bei dir der Hebel auch die Fernlicht Kontrollleuchte? -
so, ganz ruhig konnte ich nicht halten
vor n paar Wochen hat Sebastian mir mein Steuergerät vom Tempomaten nachgelötet und nun funktioniert auch dieser
da das Steuergerät bis jetzt auf der Fußraumabdeckung vom Fahrer, zwischen Kupplung und Lenksäule, lag und es sich beim Kuppeln etwas 'metallisch' anhörte (Pedal ging am Steuergerätgehäuse an) haben wir am Montag den Kabelbaum verlängert und das Steuergerät in den Beifahrerfußraum versetzt
Klappe zu und schon siehts niemand mehrals nächstes steht die Windschutzscheibe an, mittlerweile weis ich wo es rein läuft und ich werde um einen kompletten Ausbau samt neu verkleben nicht herumkommen...
vermutlich wird auch noch ne neue Scheibe fällig^^ -
hört sich ja immer mehr an wie mein (Ex)Audi^^
da hat geholfen am Drucksteller am Mengenteiler an der Inbuschraube etwas zu drehen. genaueres hier
vlt hilfts dir etwas, aber Achtung: 500km später hats mir den Motor zerlegt... -
Hallo,
@Bianca: ja, ab und zu hakt er etwas...
Gut, dann werd ich da mal probieren@'Sebastian:
gestern abend hat er bis Erbendorf gehalten
an Kriechöl hab ich auch schon gedacht -
wenn man weis wo man hin muss geht das
-
Hallo,
kann man beim 190er den Gaszug irgendwie schmieren? fühlt sich so an als hätte er es dringend nötig... -
Also so wie mein 190er ausgeliefert wurde hätte er ca 47000 DM gekostet und so wie er jetzt da steht ca 55000 DM...
-
für was zur Hölle braucht man eine Fondaschenbecher verlängerung?
und Volker:
Kissen über die Einstiegsleiste ist für Anfänger -
-
also bei mir gehts...
und ja, nen EVO schaut man immer gerne an
aber das der C350 auf 100 nur 1 Sekunde schneller ist wundert mich etwas^^ -
also mir reichen meine 4 Gänge auch für 200
und zum vergleich: ich hab im vergangenen Winter einen Audi 80 (5 Zylinder) mit 5 Gang Getriebe gefahren und da ist mir das 4 Gang ausm 190er schon lieber -
Mein Kaputtes ist am Knie^^
Jetzt heists erstmal 6 Wochen ruhig stellen und danach Bewegungstherapie...
Naja, wird schon werden -
-
weiter gehts, kann ja dank meiner erzwungenen Auszeit erst im Mai oder so wieder schrauben...
also am Freitag erstmal den Stabi locker gemacht und bei belasteten Rädern wider fest gemacht. ist er doch tatsälich noch etwas runter gekommen
anschließend noch etwas Wachs verteilt...
man könnte, bei der Menge an Wachs, schon fast meinen ich will das ding im Winter fahren^^
dann nach der ganzen Aktion am Freitag abend noch ne Runde ums Dorf gefahren, dabei dann mal Gelbe Nebler im 190er getestet und für gut befunden
dann am Samstag meine Sommerfelgen sauber gemacht, was da für n Dreck runter kam...heute morgen wollte ich eigentlich Saisonstart machen, aber beim Blick ausm Fenster...
dafür hab ich mir dann das Nürburgringzertifikat gegönnt