Hi,
Ja du versteht das, die stift eingepresst ist und die innen gewinde nur zum rausholen ist.
Das ist die 'Linksdreher' das ich meine, da gibt auch leute das sind dagegen zum nutzen aber nach fast 50 jahre als 'Flugzeug Techniker' meine meinung nach, das die arbeiten lieber mit Gewalt als mit gefuhl, Ich vor etwa vier jahre meine ZKD gemacht und die werkstaat vor mich hat die stift reingehammert mit ein normal hammer und die verformt [heul] da hat die kleine 6m schraube abgebrocken, und ich die stift mit eine 'Schweineschwanz' rausgekriegt hat.
Aber in deine fall wahrscheinlich war eine 'MetalMetzger' am werk, und muss man ein bisschen mehr geduld und arbeit in kauf nehmen, dafur muss wahrscheinlich special werkzeug zu platz haben ( gewinde schneidern, hart bohrer ein gutes satz linksdreher und extraxtion werkzeug).
Mit die wichtige kenntnisse und werkzeug zu verfugung ich schaetz etwa eine stunde arbeit, ich wird dir beraten zu deine ZK zum eine gute Instand Werstatt bringen und nachfragen und preise voranschlag zu geben, nur zum die stiften und locher zu in ordnung bringen.
Hoffentlich das hilft dir, Ciao Barrie.