Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.
[…]
Moin Marie,
sehr schön gemacht, aber ist das nicht zu hell? Sonst besorg dir doch schwarzen, dünnen Schaumstoff, den du von hinten ans Gitter machst.
[…]
Fürs gute Gefühl ^^ ! So bald gehen die nicht mehr kaputt. Die alten waren nach 40 Jahren einfach auf bzw.. steinhart. Das haben wir früher so oft erlebt =O . Jetzt fehlt noch der BKV und HBZ vom 2.6L und schon wird der Bremsweg auch noch kürzer.. Immer wieder schön zu sehen, wie du den Benz weiter aufwertest.
LG Bianca
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema mein Baby in Astralsilber reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
volatile void hat mit
volatile void hat mit
Flaschenoeffner hat mit
Flaschenoeffner hat mit
Mordillo hat mit
Mordillo hat mit
computertod hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.
Beim ersten Entlüftungsversuch sind mir dann direkt mal die Gummikappen auf dem Ausgleichsbehälter geplatzt und haben den Motorraum etwas mit Bremsflüssigkeit geduscht...
Ich hab dann als Maßnahme erstmal einen Eimer Wasser hinterher gekippt um die Bremsflüssigkeit zu neutralisieren und als dann alles getrocknet war den Bereich noch schön mit Wachs ausgesprüht, soweit man hin kam.
Da sowas grundsätzlich Samstag Abend passiert und Montag auch noch Feiertag war konnte ich erst am Dienstag…