Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Patron hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Hallo liebe Benzer ,
gerne gebe ich auch meine Meinung hier bekannt . Mir fehlte die Nähe zu meinen Clubmitgliedern aufgrund der Weitläufigkeit des Gelände . Des Weiteren wünsche ich mir das wir Namenschilder tragen . Effekt… ach Du bist Patron !!!!
Ach Du bist straight-5 🤩
Und ich würde mir für alle wünschen das auch diejenigen die ihre Autos mit viel Liebe beim Treffen präsentieren eine Chance auf einen Pokal 🏆 bekommen
Es hat mir trotzdem sehr viel Freude bereitet am Treffen teilzunehmen…
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von bluelagune im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Moin,
Auch wenn ich in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, die Bedenken von Bastiaan sind auch die meinen! Den ganzen Tag bei brütender Hitze, wie wir sie in den vergangenen Jahren hatten, auf dem Asphalt aushalten, das tut weder mir noch dem Auto gut. Und leider kann das ja in Zeiten des Klimawandels nur häufiger werden.
In dem Sinne, viele Grüße von der Fähre nach Moskenes auf den Lofoten.
LG Bianca
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.
cola1785 hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 reagiert.
straight-5 hat eine Antwort im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? verfasst.
Tach auch….,
was habe ich für mein Diesel getan???? Ich habe ihm dieses WE artgerecht bewegt 260 hin und wieder zurück 8)
Bine hat mit
Maxipappa05 hat eine Antwort im Thema Extrem schlechter Kaltstart verfasst.
Hast mal den Druckspeicher hinten vom Kraftstoff prüfen lassen ?
LG
Marc