Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Das Handyladegerät das ich auch im 190er habe habe ich tatsächlich zuvor schon im 210er verbaut und weis daher das es seinen Dienst hervorragend tut.
IMG_4450.HEIC.jpg
Dabei habe ich dann auch mal das komplette Armaturenbrett mit Koch Chemie Cockpit… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag) -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Zum Abschluss für heute noch ein paar Worte zum Thema Krümmer
Nach etwas Recherche auf den üblichen Verkaufsportalen habe ich ein angebliches NOS Teil gefunden.
Schaut für mich zwar nicht so richtig nach NOS aus, aber arg viel hat der meiner Meinung nach… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Für eine bessere Wärmeabfuhr am Kühlerpaket gibt es neben dem umpositionieren des Zusatzlüfters theoretisch auch noch ein größeres Lüfterrad. Da hatte ich mir erst ein gebrauchtes besorgt, bei bei dem dann aber das Lager defekt war und das kann… -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Als ich in meinem Urlaub auf der Fähre war ist mir aufgefallen das eine Bremsscheibe eine komische Riefe hat.
IMG_4086.HEIC.jpg
Also zuhause dann mal schnell den Sattel abgemacht und dann sah man auch direkt warum. Oben am Bremssattel ist ein Teil der… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.BeitragDas Handyladegerät das ich auch im 190er habe habe ich tatsächlich zuvor schon im 210er verbaut und weis daher das es seinen Dienst hervorragend tut.
IMG_4450.HEIC.jpg
Dabei habe ich dann auch mal das komplette Armaturenbrett mit Koch Chemie Cockpit… -
Mordillo
Reaktion (Beitrag)Zum Abschluss für heute noch ein paar Worte zum Thema Krümmer
Nach etwas Recherche auf den üblichen Verkaufsportalen habe ich ein angebliches NOS Teil gefunden.
Schaut für mich zwar nicht so richtig nach NOS aus, aber arg viel hat der meiner Meinung nach… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.Beitrag -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.BeitragDie Oxidationsprobleme aus meinem letzten Beitrag waren leider nur ein kleiner Teil der Lösung.
Was wirklich was gebracht hat war als ich dann mal die Kontakte in den Türtrennstellen ausgepinnt und auf Passgenauigkeit geprüft habe. Dort hat sich dann… -
computertod
Hat eine Antwort im Thema mein Baby in Astralsilber verfasst.BeitragZum Abschluss für heute noch ein paar Worte zum Thema Krümmer
Schaut für mich zwar nicht so richtig nach NOS aus, aber arg viel hat der meiner Meinung nach…