Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Blacky hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
N'abend zusammen,
dann wünsche ich euch schon einmal viel Spaß beim Jahrestreffen in der neuen Location. Wir werden dieses Mal leider nicht dabei sein, wir sind auf einer Familienfeier. Mein letzter noch verbliebener Onkel feiert seinen 80sten Geburtstag, da konnte ich auch nicht absagen...
Rijn hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
ich fahre aus Stuttgart, also ich werde nicht pünktlich--ich versuche um 11.00 Uhr anzukommen. Ich freue mich euch alle kennenzulernen!
Karl May hat mit
auf den Beitrag von sternfahrer190 im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
blauer_babybenz hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Jubiläum: Seit 43 Jahren ist der 190er mein treuer Begleiter reagiert.
blauer_babybenz hat mit
auf den Beitrag von bluelagune im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von bluelagune im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Patron hat eine Antwort im Thema 23. Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. 18.07.2026 verfasst.
Kannst ihn ja mal überreden.
Der will einfach nicht.