Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
volatile void hat mit
auf den Beitrag von computertod im Thema mein Baby in Astralsilber reagiert.
Anthrazitgrau_190 hat mit
auf den Beitrag von Heinzelmann im Thema Kraftstoffschlauch defekt & verbastelt – Lösung frühe Variante gesucht (190E 2.0 BJ: 1984) reagiert.
Paik hat eine Antwort im Thema Alte 15“ Chromradkappen am W201? verfasst.
Hi! Hab hier schon lange nichts mehr gepostet, aber wie du an meinem Profilbild siehst, hatte ich die 15 Zoll Chromradkappen in Wagenfarbe (selbst lackiert) auf den 15 Zoll Stahlfelgen vom w201 montiert.
Über die Optik kann man streiten, ich fand's ziemlich gut ^^
Gepasst haben sie aber nicht richtig, zwischen Felge und Rand der Radkappen war fast ein cm Luft. Stabil war es, würde ich heute aber trotzdem nicht mehr machen...
Hoffe, der Beitrag ist nicht zu veraltet...
Johannes
Katzenjammerkid hat mit
auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert reagiert.
Firefighting201 hat mit
auf den Beitrag von Postkarte40 im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert reagiert.
Flaschenoeffner hat mit
auf den Beitrag von Firefighting201 im Thema Lenkrad reagiert.
Nevzwy hat mit
auf den Beitrag von blauer_babybenz im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert reagiert.
Nevzwy hat mit
auf den Beitrag von Orste im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert reagiert.
Black Star hat mit
auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Was ist das? reagiert.
Postkarte40 hat eine Antwort im Thema Kamei Heckspoiler + BabyBenz Badge montiert verfasst.
Moin,
mein Ding ist es auch nicht, aber Geschmack ist zum Glück ja ganz vielfältig und das ist auch gut so...