Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Piotr
Reaktion (Beitrag)Hallo Piotr,hier bei uns, danke für die nette Vorstellung! Viel Spaß hier und mit uns. Wir haben auch einen Stammtisch in Hattingen, schau mal unter Termine. Sehen uns dann spätestens in Jülich.
Viele Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Mein W201 wie mein Vater den hatte verfasst.BeitragHallo Piotr,hier bei uns, danke für die nette Vorstellung! Viel Spaß hier und mit uns. Wir haben auch einen Stammtisch in Hattingen, schau mal unter Termine. Sehen uns dann spätestens in Jülich.
Viele Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen
Ich wollte mich und meinen 190er hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW BO.
Habe mir vor zwei Jahren zu meiner kleinen Sammlung einen w201 zugelegt. Genauso so wie mein Vater mal so einen in dem Zeitraum von… -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sacco190 im Thema Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole reagiert.
Servus,
hier mal eine SA der anderern Art in meinem Auto.
Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole.
190 Grüße
Stephan -
Flaschenoeffner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Piotr im Thema
- W201/C-Klasse Club Treffen
Ich werde mit meinem 190er auch dort teilnehmen… 😊 -
Piotr
Hat das Thema Mein W201 wie mein Vater den hatte gestartet.ThemaHallo zusammen
Ich wollte mich und meinen 190er hier mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus NRW BO.
Habe mir vor zwei Jahren zu meiner kleinen Sammlung einen w201 zugelegt. Genauso so wie mein Vater mal so einen in dem Zeitraum von… -
Piotr
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Udo der Dritte im Thema Was habt ihr heute für euren W201 getan? reagiert.
Nach dem Witer hab ich auch wieder das renovierte Sportline-Emblem im Kühlergrill montiert. -
Piotr
Hat eine Antwort im Thema Beleuchtetes Ablagefach in der Mittelkonsole verfasst.BeitragGute Idee , ich wollte an meinem 190er im Fußraum eine Beleuchtung in weiß integrieren… damit es nachts ein dezentes Licht gibt und nicht all zu dunkel im Auto.
Werde Bilder posten wenn fertig…
VG -
Piotr
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- W201/C-Klasse Club Treffen
Ich werde mit meinem 190er auch dort teilnehmen… 😊 -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Vom W211 MoPf zurück zum W201 MoPf verfasst.BeitragMoin Stephan,
schönes Auto, Herzlich Wilkommen und viel Spaß weiterhin mit dem guten Stück.
Deine beleutete Mittelkonsole sieht super aus.
Vielen Grüße aus Hamburg
Tycho