Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
mapman
Hat mit auf den Beitrag von Mordillo im Thema Grüße aus dem Neckartal reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Ralf,
ein super schönes Spielzeug und die kombi Blau / Blau Leder ist perfket
Schöne Feiertage, ein guten Rutsch und immer eine Knitterfreie fahrt.
Viele Grüße
Tycho -
Mordillo
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Neckartal verfasst.BeitragMoin Ralf,
ein super schönes Spielzeug und die kombi Blau / Blau Leder ist perfket
Schöne Feiertage, ein guten Rutsch und immer eine Knitterfreie fahrt.
Viele Grüße
Tycho -
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Mrs. MB im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Von mir auch an Alle schöne Weihnachtsgrüße und stets gute Fahrt im neuen Jahr "2025"
Liebe Grüße
Regina -
mapman
Hat mit auf den Beitrag von BIBI 2.5 im Thema Grüße aus dem Neckartal reagiert.Reaktion (Beitrag)Moin Ralf,
herzlich hier im Forum. Da hast du ja einen ansehnlichen Fuhrpark, den du gerne auch in Bildern hier präsentieren darfst. Es muß nicht zwingend immer ein 190er abgelichtet werden.
[…]
Als bekennde Liebhaberin des US-Looks hoffe ich mal, daß der… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Mrs. MB im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 reagiert.Reaktion (Beitrag)Von mir auch an Alle schöne Weihnachtsgrüße und stets gute Fahrt im neuen Jahr "2025"
Liebe Grüße
Regina -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von mapman im Thema Grüße aus dem Neckartal reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Bianca,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
[…]
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Doppelscheinwerfer hat der 107-ener noch, allerdings die europäischen Stoßfänger. So wie es aussieht müssen die in den USA umgerüstet worden sein.
Habe diese… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Marvin im Thema Mein 190E reagiert.Reaktion (Beitrag)Lange den Namen nicht gelesen... letzter Beitrag (vor diesem) im Jahr 2018. Davor 2016 und 2015. Bald 10 Jahre her alles... Wahnsinn wie allein die letzten 5 mal eben vorbeigerast sind. Bin selbst leider seit 5 Jahren ohne 190er, schaue aber immer noch… -
mapman
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Neckartal verfasst.BeitragHallo Bianca,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
[…]
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Doppelscheinwerfer hat der 107-ener noch, allerdings die europäischen Stoßfänger. So wie es aussieht müssen die in den USA umgerüstet worden sein.
Habe diese… -
blauer_babybenz
Hat mit auf den Beitrag von Marvin im Thema Mein 190E reagiert.Reaktion (Beitrag)Lange den Namen nicht gelesen... letzter Beitrag (vor diesem) im Jahr 2018. Davor 2016 und 2015. Bald 10 Jahre her alles... Wahnsinn wie allein die letzten 5 mal eben vorbeigerast sind. Bin selbst leider seit 5 Jahren ohne 190er, schaue aber immer noch… -
Mrs. MB
Hat eine Antwort im Thema Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch 2024/25 verfasst.BeitragVon mir auch an Alle schöne Weihnachtsgrüße und stets gute Fahrt im neuen Jahr "2025"
Liebe Grüße
Regina