Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Übrigens, gestern Nachmittag habe ich mal etwas "Ahnenforschung" betrieben. Hier in Selfkant-Süsterseel (nur ca. 30 km von hier entfernt) wohnte mein grünes Taxi in der Kellergarage von 1993 bis 2021 bis der Erstbesitzer (geb. 1924) ohne Nachkommen verstarb. Nach langen Erbschaftswirren kam er dann im September letzten Jahres in meine 2. pflegende Hand.
Gruenes Taxi hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
[…]
Hallo zusammen,
danke für den netten Empfang bei euch. Am Termin in Meerbusch bin ich leider schon verplant, aber den 18.07. halte ich gerne mal im Auge. Ist von euch auch jemand beim Treffen der Benzbande (Ostersonntag) in Krefeld dabei? Da wollte ich mal vorbeischauen.
Hier sind auch meine beiden Obdachlosen, wie gewünscht:
LG und ein schönes Wochenende,
Thomas
BIBI 2.5 hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Classics & Coffee 2026 Termine (Museum Stuttgart) reagiert.
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema foreveryoung hat Geburtstag verfasst.
Moin Horst,
ich hatte bis zu meinem Weggang nach Schleswig-Holstein noch regelmäßigen Kontakt im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeit, wenn es um eine neue Brille ging. Ich meine mich zu erinnern, daß es wohl private Gründe sind, genaues weiß ich aber auch nicht. Wir schreiben uns ab und an noch über WhatsApp.
LG Bianca
Orste hat eine Antwort im Thema foreveryoung hat Geburtstag verfasst.
Leider jahrelang nichts mehr von Monika gehört. Jürgen, weißt Du mehr, warum sie nicht mehr im Forum aktiv ist?
Gruß
Horst
Katzenjammerkid hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema - W201/C-Klasse Club Treffen
Info-Treffen des Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club e.V. am 16.05.2026 in Meerbusch reagiert.
Katzenjammerkid hat eine Antwort im Thema foreveryoung hat Geburtstag verfasst.
Hallo Monika, :torte:
herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag. :happy-b1:
Bleib gesund. :dance:
viele Grüße Jürgen
straight-5 hat eine Antwort im Thema Grünes Taxi am Niederrhein "zugelaufen" verfasst.
Tach auch Thomas….,
Herzlich willkommen bei uns hier. Schönes Fahrzeug hast du gekauft, gefällt mir!
Ich wünsche dir viele unfallfrei Kilometer und immer einen Handbreit Diesel im Tank.