Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
juppi58
Hat eine Antwort im Thema 2.5 Turbo Neuvorstellung verfasst.BeitragSchönes Auto!
Viele Grüsse Juppi -
Christoph_2.5T
Hat eine Antwort im Thema 2.5 Turbo Neuvorstellung verfasst.BeitragNoch ein paar Impressionen -
computertod
Hat eine Antwort im Thema Innenspiegel W201 W202 verfasst.BeitragNein, die Kugel ist größer. Deswegen und weil die hohl ist (um die Kabel nach draußen zu führen) habe ich die an den Halter vom 190er übernommen. -
Tigerman1965
Hat eine Antwort im Thema Tschüß W202, willkommen W203 verfasst.Beitragok, werde bein nächsten Werkstatttermin den Leuten den Hinweis geben, sich das genau anzuschauen und eventuell Maßnahmen dagegen zu ergreifen. -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Tschüß W202, willkommen W203 verfasst.BeitragMoin,
Gibt keine doofen Fragen
HA meine hier Hinterachse. Da hat MB über verschiedene Baureihen sehr große Probleme mit durchrostenden Trägern. Können im schlimmsten Fall rausreißen. Das gute ist, bisher wurde das immer auf Kulanz gemacht wenn die… -
Tigerman1965
Hat eine Antwort im Thema Tschüß W202, willkommen W203 verfasst.Beitragmal dumm gefragt, ich bin nicht so mit Abkürzungen bewandt, was bedeutet "HA". Ich habe vor, recht bald den Wagen in die Werkstatt zu bringen, damit sie Unterbodenschutz kontrollieren bzw. erneuern. Ausserdem soll auch eine Hohlraumversiegelung… -
juppi58
Hat eine Antwort im Thema Tschüß W202, willkommen W203 verfasst.BeitragAn das Problem mit der rostenden HA hast DU gedacht?
Ansonsten mal fix kontrollieren lassen.
Viele Grüsse Juppi