Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Black Star hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Ein Blacky für Blacky reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von straight-5 im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.
volatile void hat mit
auf den Beitrag von Blacky im Thema Ein Blacky für Blacky reagiert.
Yanpas hat das Thema Kraftstoffschlauch defekt & verbastelt – Lösung frühe Variante gesucht (190E 2.0 BJ: 1984) gestartet.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Kraftstoffschlauch (Tank → Pumpe, Teil 45) an meinem 190E 2.0 (BJ: 1984).
Der Schlauch ist defekt und wurde vom Vorbesitzer bereits unsachgemäß „geflickt“, wobei ein ursprünglich vorhandener zweiter Anschluss einfach stillgelegt wurde.
Es handelt sich um die frühe, einfache Ausführung ohne Y-Verteiler, die eher selten ist. Ein passendes Originalteil scheint zudem nicht mehr verfügbar zu sein, und mein alter Schlauch taugt leider auch nicht mehr…
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Spiegel Gummis verfasst.
Moin,
vielleicht fragst du mal bei Mercedes, was die dort kosten? Evtl gibt es dort noch Originalteile? Zu den Zubehörteilen kann ich dir keine qualitative Aussage geben.
Gruß Bianca
Walnik hat das Thema Spiegel Gummis gestartet.
Hallo zusammen ich der Walnik habe meinen 190 bj 92 3,2 aus dem Urlaub geholt(das wahren 6J)
TÜV habe ich schon und fahre den auch schon. Die Spiegel Gummis sind nicht mehr schön hat jemand erfahrung mit den Spiegel Gummis
Die gibt es für 20-99€ welche sind gut ? Bilder kommen später grüße Walnik
BIBI 2.5 hat eine Antwort im Thema Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte verfasst.
[…]
Moin,
ja, da hast du recht, aber der hat die AU gleich beim ersten Gasstoß bestanden. Von daher war es nicht so schlimm. Und da die bevorzugte Prüfstelle in Jagel ist, 20 Meilen von mir zu Hause, ist das Öl auch gut warm.
Bosal hab ich auch jetzt gewählt. Mal sehen.. Den Tipp von Gunna werde ich demnächst auch noch umsetzen.
LG Bianca