Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
chris.ta hat eine Antwort im Thema Hilfe beim Schiebe/Hubdach verfasst.
Kann geschlossen werden.
Die Firma Stadler in Hann Münden hat es gerichtet.
Wie mehrfach erwähnt mit OE Hubwinkeln.
Auch sonst - insbesondere bei KE Problemen - kann ich die Firma nur empfehlen: die wissen was sie tun und auch die Preisgestaltung habe ich als absolut fair empfunden !!
Alexx190 hat das Thema Schlüsse steckt im Zündschloss festt gestartet.
Guten Abend zusammen,
Ich habe folgendes Problem und zwar hat bei meinem 201 2.0L 4 Gang Automatik das Zündschloss gehackt und der Schlüssel ließ sich nicht mehr aus dem Schloss ziehen.
Darauf hin hab ich ein neuen Schließzylinder besorgt und diesen gegen den alten getauscht.
Schlüssel lässt sich wieder Problem los drehen allerdings geht mein neuer Schlüssel auch nicht aus dem Schloss raus, steckt also genau so fest wie der alte.
Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
Ist…
Benzfahrer_68 hat eine Antwort im Thema RH Felgen 17 " verfasst.
Hallo Sven!
Schönes Auto!
Mach lieber schöne Gullis drauf.
Original ist immer besser!
Dann brauchst du keine Eintragung.
Habe ich bei meinem auch gemacht.
LG Frank
Orste hat mit
auf den Beitrag von Hessebembel im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.
Hessebembel hat mit
auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Mein almandinroter 2.3er reagiert.
BIBI 2.5 hat mit
volatile void hat mit
Flaschenoeffner hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.
Warte mal noch ein paar Jahre ab. Wenn die Kids aus dem netten Alter raus sind, bekommst du ungefragt Hinweise zu deinem eigentlich bereits biblischen Alter und warum du eigentlich noch da bist :-D
Grüße,
Alexander
P.S.: Gut das ich die Bilder schon bei WhatsApp gesehen habe, sonst würde ich - wie andere Forenteilnehmer - wohl behaupten: [picsonstnix] *hüstel*
Flaschenoeffner hat mit
Hessebembel hat eine Antwort im Thema Mein almandinroter 2.3er verfasst.
Miniupdate: Der Benz musste Dienste als Kindergeburtstagsshuttle leisten, fiel dabei aber durch eine gewisse Startunwilligkeit auf (die Kinder waren trotzdem sehr angetan: "Wie alt ist das Auto denn?" "33 Jahre." "Boah!"). Verteilerkappe, -finger und Zündkerzen erneuert, seitdem erfreue ich mich wieder an problemlosen Startverhalten und an ze beauty of ze Neuteil.