Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Elegancec
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.BeitragHallo, mittlerweile gibt es seitens Osram ja verschiedene Modelle:
Gen 1, Gen2 und auch die Variante Speed und Smart.
Ohne alle Seiten ganz durchgelesen zu haben stelle ich einmal kurz die Frage: Hat jemand die verschiedenen Varianten einmal verglichen?… -
BIBI 2.5
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? reagiert.Reaktion (Beitrag)N'abend,
habe heute ein Paket von Osram erhalten. Sie haben ihre Garantie eingehalten und mir sogar einen komplett neuen Satz (die Night Breaker LED Smart, die neuere Generation) geschickt.
Lege ich mir jetzt erstmal an die Seite... -
cola1785
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)Vor ein paar Jahren habe ich mir mal recht günstige Lammfellbezüge für die Vordersitze bestellt. Ich war mir damals nicht so ganz sicher, ob mir das wirklich gefällt. Ich hatte zwar gelesen das Lammfell nicht nur im Winter kuschelig warm ist, sondern… -
cola1785
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)Obwohl ich mein "sportliches" Lenkrad (also als es noch kein Sportline gab) erworben hatte, nahm ich in Kauf das der Zustand recht erbärmlich war und hatte es damals wieder aufbereitet. Das hatte auch soweit gut funktioniert, aber leider hatte der… -
cola1785
Hat mit auf den Beitrag von Flaschenoeffner im Thema Alex' Wanderdüne in Arcticweiß reagiert.Reaktion (Beitrag)Ach Du schande, ist das schon wieder lange her seit dem letzen Update. Na gut, dann wird es wohl etwas mehr, auch wenn - wie gewöhnlich für einen Diesel - nicht viel passiert ist. Here we go:
Nach Arnolds recht umfangreichen Schweißarbeiten wurde im Zuge… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Blacky im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? reagiert.Reaktion (Beitrag)N'abend,
habe heute ein Paket von Osram erhalten. Sie haben ihre Garantie eingehalten und mir sogar einen komplett neuen Satz (die Night Breaker LED Smart, die neuere Generation) geschickt.
Blacky
Hat eine Antwort im Thema LED Nachrüstsets vor der Zulassung? verfasst.BeitragN'abend,
Mordillo
Hat mit auf den Beitrag von Atrophis im Thema Sebastian's W201 von 83 ist zurück! reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja die Küche kam vom Sperrmüll und tut gute Dienste. Selbes gilt für den Wamsler Küchenofen aus den 70ern, der steht allerdings in dem Gartenhaus in dem ich mich immer aufhalte um Abstand ( auch wenns nur 50m sind ) vom Alltag zu bekommen.
190er fahren… -
Flaschenoeffner
Hat mit auf den Beitrag von Atrophis im Thema Sebastian's W201 von 83 ist zurück! reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja die Küche kam vom Sperrmüll und tut gute Dienste. Selbes gilt für den Wamsler Küchenofen aus den 70ern, der steht allerdings in dem Gartenhaus in dem ich mich immer aufhalte um Abstand ( auch wenns nur 50m sind ) vom Alltag zu bekommen.
190er fahren… -
computertod
Hat mit auf den Beitrag von Atrophis im Thema Sebastian's W201 von 83 ist zurück! reagiert.Reaktion (Beitrag)So, weiter gehts mit der Mängelliste....
Bremsen vorne sind schon mal wieder zusammengebaut und entlüftet.
IMG_2733.jpg
Dann war da noch die Bremsleitung zur Hinterachse. Eigentlich ist die nacht Mängelliste nur hinten kaputt, aber nach genauerer…