Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
Dieses Forum beschäftigt sich mit den Problemen und dem Erhalt der Fahrzeuge W201 und C-Klasse! Euer Team von www.w201-ev.de
Letzte Beiträge
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
computertod
Reaktion (Beitrag)Moin Marie,
Goldi ist auf dem besten Weg seinem Namen alle Ehre zu machen, irgendwann übersteigt sein Wert den des schnöden Edelmetalls
Immer wieder faszinierend was du alles machst. Und nie aufgibst! Chapeau
Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Mein Goldi - W210 E200 verfasst.BeitragMoin Marie,
Goldi ist auf dem besten Weg seinem Namen alle Ehre zu machen, irgendwann übersteigt sein Wert den des schnöden Edelmetalls
Immer wieder faszinierend was du alles machst. Und nie aufgibst! Chapeau
Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Hat eine Antwort im Thema Almandino meets astralsilber verfasst.BeitragMoin Horst,
B-Säule Yok wie die Jugend so sagt
Schöne Bilder und schöne Autos. Vielen Dank für's teilen!
Viele Grüße,
Alexander -
Flaschenoeffner
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
wie Ihr wisst, waren wir im "Ländle" unterwegs (Erlkönig) Gestern mit unseren Freunden im Markgräflerland getroffen, die einen 280 CE W114 Coupé erstanden haben. Da lag es natürlich nahe, die beiden Coupés mal nebeneinander zu… -
Mordillo
wie Ihr wisst, waren wir im "Ländle" unterwegs (Erlkönig) Gestern mit unseren Freunden im Markgräflerland getroffen, die einen 280 CE W114 Coupé erstanden haben. Da lag es natürlich nahe, die beiden Coupés mal nebeneinander zu… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)An Ostern (und diesem Wochenende) habe ich dann auch endlich Zeit gefunden die 4 Türen zu tauschen.
Die hinteren waren an einem längeren Nachmittag getauscht, aber für die vorderen habe ich jeweils ungefähr einen Tag gebraucht. Die Scharniere habe ich… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Im März war ich dann auch mal auf gut Glück beim Tüv und bin tatsächlich Mängelfrei durch gekommen. Jetzt habe ich für notwendige Schweißarbeiten immerhin wieder 2 Jahre Zeit
IMG_3412.HEIC.jpg
Abgelaufen war die HU eigentlich ja schon im Dezember und beim… -
blauer_babybenz
Reaktion (Beitrag)Nach dem Auswintern war meine erste Aktion einen neuen Tank zu kaufen. Aber nicht irgendeinen, sondern einen mit Ausschnitt für einen Skisack.
Warum? Das habenwollen der Sonderausstattung Skisack, die 5L mehr Tankinhalt (er hat immerhin die selben… -
Postkarte40
Orste
Hat das Thema Almandino meets astralsilber gestartet.ThemaHallo zusammen,
wie Ihr wisst, waren wir im "Ländle" unterwegs (Erlkönig) Gestern mit unseren Freunden im Markgräflerland getroffen, die einen 280 CE W114 Coupé erstanden haben. Da lag es natürlich nahe, die beiden Coupés mal nebeneinander zu…